1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Meine Page (bei funpic gehostet) geht nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von TimmyMC2k3, 15.09.07.

  1. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Heyho!
    Ich habe ein großes Problem:

    Seit ungefähr 2 Tagen ist meine Homepage, die ich bei Funpic gehostet habe, nicht mehr zu erreichen. Allerdings nur von meinen Bekannten. Ich kann ganz normal auf die Page zugreifen.

    Funpic selbst zeigt mir keinerlei Server Probleme an.

    Hat jemand zufällig dasselbe Problem?!

    Vielen Dank schonmal!

    Gretz, Tim

    ps: Hier mal die Page Adresse timmymc2k6.ti.funpic.de
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Es läd eine ganze Weile (das Rädchen dreht sich), aber es kommt letztendlich ddoch nichts (außer dem Titel "Timmy MC -..."). Quelltext bekomme ich auch teilweise welchen, wenn ich ihn mir anschaue. Aber es ist kein Ende zu sehen.

    Hast du irgendein Script laufen oder wird von eine anderen Seite etwas geladen?
     
  3. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Nicht das ich wüsste...

    Ich benutzte e107 als CMS und das schon seit die Page up ist... Ich habe nichts großartiges verändert. Immer nur neue News geschrieben und Fotos upgeloaded.

    Sollte ich das ganze vielleicht neu aufsetzten.... Das wäre mega Arbeit... :(

    ps: Ausserdem lädt die Page auf meinem Rechner total normal...
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    bei mir wird sie auch gaz normal angezeigt (falls dir das jetzt was nützt)
     
  5. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Wie.... Also du kannst ganz normal draufsurfen?!

    Das hlft mir sehr.... Weil dann stimmt irgenwas nicht bei den Leuten die drauf wollen... ;)

    Aber sehr komisch...
     
  6. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    Versuche mal, ob es hilft, wenn du die Log-Funktion von e107 abschaltest...
     
  7. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Safari 3.0.3 und Firefox 2.0.0.6 öffnen bei mir die Seite nicht, Opera 9.23 hingegen schon. Hoffe es hilft dir weiter!
     
  8. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Ja, danke. Ich habe meinen Homepage jetzt da vom Server genommen... Demnächst folgt ein Release der Neuen auf einem Bezahlserver, da kann ich mir sicher sein, dass alles geht... :(

    Danke!

    *closed*
     

Diese Seite empfehlen