• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Meine Lieblingsband...

Wie findest Du die?

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 6,7%
  • Gut

    Stimmen: 3 20,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 3 20,0%
  • Wehe Du klickst hier...

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

gestalt

Fuji
Registriert
26.04.05
Beiträge
36
Hier scheinen sich wenig Musiker zu tummeln. Schade, dass nur so wenig Resonanz herrscht. Dabei finde ich es total spannend, anderen Bands zu lauschen und zu bewerten.
Wir sind übrigens (leider) noch auf Amateur-Status, also ohne Label, Management, Booking oder Promotion.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
OT: " This site works pretty well with the Internet explorer...." :oops: :p .. OT Ende

Musik ist ja immer Geschmackssache ..habe mir gerade mal http://www.the-electrolytes.de/mp3/love_demo.mp3 angehört und dachte bei den ersten Klängen .." oh, 4 Non Blondes.."
http://phobos.apple.com/WebObjects/...m?playlistId=13125981&selectedItemId=13606225 ,
aber das ändert sich ja im Verlauf des Songs.. ansonsten finde ich Kreativität immer gut, mein Musikgeschmack ist allerdings etwas anders gelagert. Wünsche Dir und Deiner Band aber alles Gute, viel Erfolg und die Kraft durchzuhalten. ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
ametzelchen schrieb:
… angehört und dachte bei den ersten Klängen .." oh, 4 Non Blondes.."

aber das ändert sich ja im Verlauf des Songs..

Jo, am Anfang schon gepaart mitm bisschen Tracey Chapman und dann wird es mir arg beatle-lig. Nicht wirklich mein Musikgeschmack, aber rein objektiv eine recht ordentliche Sache.
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Welcher von denen bist Du denn?
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Das dachte ich mir so halb:D!
Zum Sound: Ist nicht mein Styl. Die Stimme gefällt mir überhaupt nicht.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Die Frage ist, was ist euer Anspruch?

Ist sauber gemacht, sowohl technisch als auch musikalisch - allerdings empfinde ich das Songwriting als etwas anstrengend und nicht wirklich auf den Punkt - aber das kann ja durchaus gewollt sein, den Preis für Gefälligkeit bekommt ihr aber nicht.

Gruß,

.commander