1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Lieblingsband...

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von gestalt, 08.08.05.

?

Wie findest Du die?

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Gut

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Befriedigend

    4 Stimme(n)
    26,7%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    3 Stimme(n)
    20,0%
  6. Wehe Du klickst hier...

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. gestalt

    gestalt Fuji

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    36
    ... ist meine eigene.

    www.the-electrolytes.de

    Bitte mal Schulnoten in der Umfrage vergeben.
    Danke!
     
  2. gestalt

    gestalt Fuji

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    36
    Hier scheinen sich wenig Musiker zu tummeln. Schade, dass nur so wenig Resonanz herrscht. Dabei finde ich es total spannend, anderen Bands zu lauschen und zu bewerten.
    Wir sind übrigens (leider) noch auf Amateur-Status, also ohne Label, Management, Booking oder Promotion.
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    OT: " This site works pretty well with the Internet explorer...." :oops: :p .. OT Ende

    Musik ist ja immer Geschmackssache ..habe mir gerade mal http://www.the-electrolytes.de/mp3/love_demo.mp3 angehört und dachte bei den ersten Klängen .." oh, 4 Non Blondes.."
    http://phobos.apple.com/WebObjects/...m?playlistId=13125981&selectedItemId=13606225 ,
    aber das ändert sich ja im Verlauf des Songs.. ansonsten finde ich Kreativität immer gut, mein Musikgeschmack ist allerdings etwas anders gelagert. Wünsche Dir und Deiner Band aber alles Gute, viel Erfolg und die Kraft durchzuhalten. ;)
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Joa is nich schlecht eigentlich!o_O
     
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Jo, am Anfang schon gepaart mitm bisschen Tracey Chapman und dann wird es mir arg beatle-lig. Nicht wirklich mein Musikgeschmack, aber rein objektiv eine recht ordentliche Sache.
     
  6. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Welcher von denen bist Du denn?
     
  7. gestalt

    gestalt Fuji

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    36
    Ich bin der Trommler.
     
  8. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Das dachte ich mir so halb:D!
    Zum Sound: Ist nicht mein Styl. Die Stimme gefällt mir überhaupt nicht.
     
  9. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Die Frage ist, was ist euer Anspruch?

    Ist sauber gemacht, sowohl technisch als auch musikalisch - allerdings empfinde ich das Songwriting als etwas anstrengend und nicht wirklich auf den Punkt - aber das kann ja durchaus gewollt sein, den Preis für Gefälligkeit bekommt ihr aber nicht.

    Gruß,

    .commander
     

Diese Seite empfehlen