1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine klein 3GS Odyssee

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mjoschi, 17.07.09.

  1. mjoschi

    mjoschi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag hier bei euch, nachdem ich scherlich Tage verbracht habe mich hier reinzulesen :) Erstmal ein großes Lob an euch.
    Ich wollte euch mal an meiner 3GS Odysee teilhaben lassen.

    Habe mein 3 GS seit rund 2 Wochen und gestern ein Ersatzgerät erhalten nachdem ich folgende Probleme hatte:
    - Heiss werden des Gerätes beim Laden und beim Benutzen
    - Spalt beim SimSlot zwischen dem weissen Gehäuse und dem Chromrahmen
    - Akku Laufzeit bei normaler Benutzung unter 10 Stunden

    Ich habe dann gestern ein Austauschgerät erhalten und musste heute gleich wieder einen
    Austausch beantragen mit folgenden Mängeln:
    - Display oben rechts tiefer versenkt als am restlichen gehäuse -> man kratzt am Chromrahmen wenn man mit dem Finger drüber slided
    - Gerät switcht ständig zwischen 3g, kein Netz und dann wieder Edge (hatte ich beim anderen Gerät nicht) dadurch ständig Verbdinungsabbrüche.

    Wollen mal abwarten ob das 3. Gerät denn endlich Fehlerfrei sein wird :)
    Der Herr an der Hotline meinte das man Neugeräte im moment als Austausch bekommt.

    Grüße,
    Joschi
     
  2. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo und herzlich willkommen

    Gibt es überhaupt absolut fehlerfreie Geräteo_O

    Solange keine technischen Mängel vorhanden sind, würde ich wegen kleine optische Mängel nicht tauschen, man kann immer noch schlechtere 3GS bekommen, so wie dein 2.

    Ich habe auch gerade mein 3G getauscht, Kamera Problem. Habe ein neues bekommen, hat allerdings einen Lichtspalt und einen etwas schiefen ein/aus Schalter. Nur das ist mir egal, da es technisch einwandfrei ist, behalte ich es ganz bestimmt.

    Ist doch letztendlich ein Gebrauchsgegenstand für 1 Jahr, bis das neue kommt;)

    Viel Glück mit dem 3. Es gibt übrigens Leute, die haben 7 mal getauscht.
     
    #2 auchda08, 17.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.09
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ich bin ja froh, dass ich mit meinem iPhone so ein Glück hatte und habe. Hatte mich nur letztens mal gewundert wegen des "Pixel"-Rands um das Display herum, aber hab dann hier gelesen, dass es normal sei und selbst auf der Verpackung des iPhones sieht man diesen Rand, ist mir aber erst nach drei Wochen aufgefallen.
     
  4. mjoschi

    mjoschi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    3
    Guten Morgen,

    endlich habe ich nun ein funktionierendes 3GS ohne erkennbare Mängel :) einzig ist mir aufgefallen, das wenn man das Gerät leicht schüttelt, man ein klappern hört, hat jemand das gleiche?

    Eine Frage habe ich noch, die beiden anderen Geräte sind schon eit Tagen bei Apple Eingegangen, aber diese Sicherheitskaution die die auf den Kreditkarten reservieren ist noch nicht "storniert" worden, wie lange dauert sowas????

    Grüße,
    Joschi
     
  5. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    hey joschi, ich habe auch die klappern im iphone wenn man das Gerät schüttelt. Ausserdem habe ich de nselben Spalt zwischen Chromrahmen und weißes Gehäuse, und ich hab sehr viele feine haarrisse im cover hinten. Ich warte nur noch bis etwas größeres am iPhone kommt und dann gehts ab zur reperatur, freue mich jetzt schon auf mein neues backcover, da mein apfel hinten schon einige hässliche Kratzer abbekommen hat^^
     
  6. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Halt mal den Stummschalter fest und beweg das iPhone dann mal leicht hin und her (MANN SCHÜTTELT SEIN IPHONE NICHT :mad: ;) ). Hört man dann immer noch ein Klappern? Dieses Problem hatte ich bei einem Gerät...
     
  7. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    wow ich muss schon sagen, auch wenn mein 2G im Vergleich zum 3GS richtig richtig alt aussieht und ich mir leider kein 3GS leisten kann, bin ich froh ein immer noch schickes und absolut fehlerfreies 2G zu haben.
    Ich vermute im 2G steckt noch mehr Qualität als im neuen. Die kommen ja nicht mehr mit dem produzieren nach und dann neigt man zu fehlern
     
  8. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    und was ist mit shake to shuffle?
    da genügt ein hin und her bewegen nicht!
     
  9. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    14 Tage, wenn dein Limit dadurch ausgereizt ist, anrufen, dann nehmen sie die Reservierung raus

    Viele Grüsse

    Michael
     
  10. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Das ist AFAIK völlig normal. Das sollte der Lagesensor sein. Meins "klappert" auch.
     

Diese Seite empfehlen