1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine iTunes-Bibliothek auf anderen Mac kopieren (1:1)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Eppi83, 02.03.08.

  1. Eppi83

    Eppi83 Gala

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    wie kann ich meine i-Tunes - Zusammenstellung 1:1 auf den Mac meiner Freundin kopieren, ohne jedes Album einzeln einfügen und bearbeiten zu müssen???

    Geht das eventuell über Airport oder ext. Festplatte??

    Grüße, Robert.
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    einfach liary datei kopieren und den itunes ordner und fertig....
     
  3. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Über Airport könnte der Spaß ein wenig dauern, je nach dem wie viele GB Lieder das sind und wie schnell die Verbindung ist, aber grundsätzlich geht das so wie von el caramba beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen