• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

meine iTunes-Bibliothek auf anderen Mac kopieren (1:1)

Eppi83

Gala
Registriert
26.03.07
Beiträge
49
Hallo,

wie kann ich meine i-Tunes - Zusammenstellung 1:1 auf den Mac meiner Freundin kopieren, ohne jedes Album einzeln einfügen und bearbeiten zu müssen???

Geht das eventuell über Airport oder ext. Festplatte??

Grüße, Robert.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Hallo,

wie kann ich meine i-Tunes - Zusammenstellung 1:1 auf den Mac meiner Freundin kopieren, ohne jedes Album einzeln einfügen und bearbeiten zu müssen???

Geht das eventuell über Airport oder ext. Festplatte??

Grüße, Robert.
einfach liary datei kopieren und den itunes ordner und fertig....
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Über Airport könnte der Spaß ein wenig dauern, je nach dem wie viele GB Lieder das sind und wie schnell die Verbindung ist, aber grundsätzlich geht das so wie von el caramba beschrieben.