• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Meine iPhone-Nummer stimt nicht?!

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Ich habe folgendes Problem:
Habe heute mein neues iPhone aktiviert und nun leider festgestellt, das meine iPhone-Nummer (bei iTunes, oder auch unter Kontakte) nicht mit meiner übereinstimmt.
Ich habe im März eine Vvl gemacht und meine Nummer geändert, allerdings meine SIM-Karte behalten. Gibt es jetzt irgendwie einen Weg die Nummer zu ändern, oder hilft da nur eine neue SIM?
Danke schonmal!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das wird Dir wohl TM direkt am Besten sagen können.
Einfach die 2202 anrufen und fragen.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ist es nicht so dass du die nummer bei itunes manuell eingeben kannst? also bei mir wars jedenfalls so.. mein itunes account war auf meine alte nummer, und als ich das iphone bekommen hab hab ich einfach meine neue eingegeben.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Hatte ich auch gemacht, wurde aber scheinbar nicht übernommen.