1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine iPhone-Nummer stimt nicht?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von baroque, 25.07.08.

  1. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe heute mein neues iPhone aktiviert und nun leider festgestellt, das meine iPhone-Nummer (bei iTunes, oder auch unter Kontakte) nicht mit meiner übereinstimmt.
    Ich habe im März eine Vvl gemacht und meine Nummer geändert, allerdings meine SIM-Karte behalten. Gibt es jetzt irgendwie einen Weg die Nummer zu ändern, oder hilft da nur eine neue SIM?
    Danke schonmal!
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das wird Dir wohl TM direkt am Besten sagen können.
    Einfach die 2202 anrufen und fragen.
     
  3. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ist es nicht so dass du die nummer bei itunes manuell eingeben kannst? also bei mir wars jedenfalls so.. mein itunes account war auf meine alte nummer, und als ich das iphone bekommen hab hab ich einfach meine neue eingegeben.
     
  4. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    Hatte ich auch gemacht, wurde aber scheinbar nicht übernommen.
     

Diese Seite empfehlen