• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine i-Web Seite (Review)

Hobbes_

Gast
Wir benutzen ja auch kein "iWeb" sondern "i-WEB" :)

Tja, das ist wohl etwas anderes.

Nebenbei: Ich lade nicht gerne direkt ZIP files, von denen ich nicht weiss, was drin sein könnte. Gibt es auch irgendwo eine andere Seite, auf der ich mir die Infos zu Deinem i-WEB lesen kann, ohne dass ich diese Datei downloaden muss? Danke!

Wie bereits gesagt: viral promotion scheint die beliebteste Form der Werbung zu werden. :)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Tja, das ist wohl etwas anderes.

Nebenbei: Ich lade nicht gerne direkt ZIP files, von denen ich nicht weiss, was drin sein könnte. Gibt es auch irgendwo eine andere Seite, auf der ich mir die Infos zu Deinem i-WEB lesen kann, ohne dass ich diese Datei downloaden muss? Danke!

Wie bereits gesagt: viral promotion scheint die beliebteste Form der Werbung zu werden. :)

Was soll dir am Mac denn passieren? Verstehe das nicht.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Dafür ist sein HTML valide. ;) Einziger Wermutstropfen ist das grosse Hintergrundbild von 700 * 768 px. Das könnte man auf 700 * 1px reduzieren.
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Das ist nicht "Just Different" sondern eher "Just iWeb-Vorlage" :)