• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Meine i-Web Seite (Review)

Wir benutzen ja auch kein "iWeb" sondern "i-WEB" :-)

Tja, das ist wohl etwas anderes.

Nebenbei: Ich lade nicht gerne direkt ZIP files, von denen ich nicht weiss, was drin sein könnte. Gibt es auch irgendwo eine andere Seite, auf der ich mir die Infos zu Deinem i-WEB lesen kann, ohne dass ich diese Datei downloaden muss? Danke!

Wie bereits gesagt: viral promotion scheint die beliebteste Form der Werbung zu werden. :-)

Tja, das ist wohl etwas anderes.

Nebenbei: Ich lade nicht gerne direkt ZIP files, von denen ich nicht weiss, was drin sein könnte. Gibt es auch irgendwo eine andere Seite, auf der ich mir die Infos zu Deinem i-WEB lesen kann, ohne dass ich diese Datei downloaden muss? Danke!

Wie bereits gesagt: viral promotion scheint die beliebteste Form der Werbung zu werden. :-)

Was soll dir am Mac denn passieren? Verstehe das nicht.

Dafür ist sein HTML valide. ;) Einziger Wermutstropfen ist das grosse Hintergrundbild von 700 * 768 px. Das könnte man auf 700 * 1px reduzieren.

Das ist nicht "Just Different" sondern eher "Just iWeb-Vorlage" :-)