Meine erste USA Reise - ein paar Tips und Antworten benötigt

Tobi36

Gast
Hm auf Google Earth bin ich gar ned gekommen... Merci, werd ich gleich probieren !
 

t3ddy

Gast
Hey ihr,

vielen, vielen Dank an die ganzen Poster.

Werde demnächst nen Reisepass beantragen und bin hiermit auf die genannten Eigenheiten schon gut vorbereitet.

Vielen Dank euch
Gruß T3d
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab ne mail aus den USA bzgl. meiner Fingerabdrücke bekommen...

kurz: die löschen nichts, die werden aber auch nur bis zu 100 Jahre gespeichert - also nicht sonderlich lange.

... Amis.....
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja, nicht dass du in 90 Jahren vom Friedhof flüchtest und in den Vereinigten Staaten eine Straftat begehst. Hat schon alles einen Sinn. Jeder Mensch ist allein durch sein Dasein verdächtig. *grusel*