1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In To-do-Liste übernommen "Meine Beiträge" unter nützliche Links und Ansicht

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Cillit Bang, 17.01.10.

  1. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf den Button "Neue Beiträge" im Reiter "Forum" klickt, auf einmal der Reiter "Was ist neu" aktiv, also weiß wird. Das heißt, man muss jedes Mal wieder auf "Forum" klicken, um die Buttons wie "Private Nachrichten", "Nützliche Links", etc. angezeigt zu bekommen.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Steht auf der ToDo-Liste. Danke für den Hinweis.
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Mir ist noch ein bisschen was aufgefallen, weiß aber nicht ob es Bugs sind, bezieht sich auch auf den "Neue Beiträge" Button:

    [​IMG]

    a) Funktioniert der "Hits" Zähler richtig? wie kann etwas 3 Antworten haben, aber 0 Hits?
    b) Stand außerdem früher nicht immer noch die Zeit dabei, wann der Beitrag erstellt wurde? z.b. Heute 17:00 Uhr

    Außerdem möchte ich nochmal auf den fehlenden "Meine Beiträge" Button hinweisen, der war früher ziemlich praktisch im nützliche Links Menü, denn wenn man in seinem Profil auf "Beiträge anzeigen" klickt, sieht man nicht ob jemand geantwortet hat, da die Grafiken anders sind (Bug?).
    Danke für die vielen "offenen Ohren", Lob an das Team!
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jau, wir wissen, dass der aktuell noch fehlt. Steht auf der Liste.
     
  5. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hallo,

    wäre es möglich "Meine Beiträge" in das "Nützliche Links"-Menü zu übernehmen, wie damals? Außerdem ist die Ansicht bei "Meine Beiträge" noch suboptimal, da man nicht sieht, ob es in einem Thema neue Beiträge gibt.
     
    Oliver78 gefällt das.
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ok das kommt auf die ToDo-Liste.
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ich würde mir wünschen, dass dieses Problem bevorzugt behandelt wird. Aktuell sehe ich nämlich überhaupt keine Möglichkeit, mir auf irgendeinem Weg meine Beiträge anzeigen zu lassen, um zu sehen, ob jemand geantwortet hat. Die erweiterte Suche funktioniert ja auch nicht richtig. Das Forum ist im Moment für mich extrem umständlich zu nutzen.

    MacApple
     
    Oliver78 gefällt das.
  8. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Geht mir genauso. Ich habe diese Möglichkeit in der alten Software immer gerne genutzt, um auf einen Blick zu sehen, wo jemand auf meine Beiträge eine Antwort oder eine weiterführende Frage geschrieben hat.
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wenn Du erkennen möchtest, ob in einem von Dir abonnierten Thema (und die mit eigenen Beiträgen darin werden standardmäßig abonniert, es sei denn Du hast das abgestellt) Antworten vorhanden sind, reicht ein Klick auf "Kontrollzentrum".

    Dort sind alle "Deine" Themen mit neuen Beiträgen auf einen Blick zu erkennen.
     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wie kann ich meine erstellten Themen Sehen?

    bzw. früher konnte man in der Erweiterten Suche auch nach benutzernamen und dann nach beiträge oder themen suchen, das funktioniert jetzt nicht mehr.
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das geht derzeit so:

    Bild 14.png

    Wichtig:
    Suchfunktionstyp "Alle Inhalte anzeigen"
     
  12. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das habe ich abgestellt. Ich schalte es dann erst mal an.

    Da bekomme ich exakt nur einen Treffer von einem Thread, den ich selbst erstellt habe. Ich habe mal ein bisschen herumgesucht. Es sieht so aus, als ob nur im ersten Beitrag einen Threads gesucht wird. Es werden also nur von dem gesuchten Benutzer erstellte Threads gefunden.

    MacApple
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Es wurde nach den Themen gefragt, die der User selbst erstellt hast. Selbstverständlich schaut da die Forensuche ausschließlich nach Themen, in denen der erste Beitrag von Dir stammt.

    All die von Dir geschriebenen Einzelbeiträge findest Du in der Erweiterten Suche mit Klick auf "Nach bestimmten Inhalten suchen" und dann dem Ausfüllen, wie es im Screenshot zu erkennen ist.

    Bild 8.png

    Bild 7.png
     
  14. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ok.

    Ach, da kann man drauf klicken? Gut zu wissen, aber das ist alles andere als intuitiv und umständlicher als vor dem Update. Ich bin nie auf Idee gekommen, dass der Bereich "Nach bestimmten Inhalten suchen" zu einem anderen Suchbereich/-verhalten führt. Das sieht einfach nur nach einer Überschrift aus.

    Edit:
    Ich finde so zwar jetzt alle meine Beiträge, aber die Anzeige nützt mir gar nichts. Wenn es nach der Anzeige geht, dann gibt es in allen Threads, in denen ich mal was geschrieben habe, neue Antworten. Das kann nicht sein. Die Sortierung der gefundenen Beiträge erschießt sich mir auch nicht.

    Fazit:
    Je länger ich in diesem neuen AT unterwegs bin, desto mehr muss ich leider sagen, das Update kam viel zu früh.

    MacApple
     
    #14 MacApple, 19.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.10
  15. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Habe ich neu hinzugefügt.
     
    Nathea gefällt das.
  16. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Super, Macindy. Vielen Dank. Diese Funktion habe ich seit der Umstellung auf Jupiter vermisst und war mit ein Grund, warum ich nicht mehr so häufig auf AT unterwegs. Mal sehen, ob sich das jetzt wieder ändert ;)
     

Diese Seite empfehlen