1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Schreibtisch hat ein Schloss!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gateway_2_hell, 08.05.08.

1. gateway_2_hell

gateway_2_hell Rhode Island Greening

Hallo,

nach der Installation von Parallels kann ich keine Datei mehr auf meinem Schreibtisch erstellen, er hat ein Schloss im Symbol.

Die Kategorie Zugriffsrechte sieht so aus:

Für welchen Account muss ich denn jetzt Rechte vergeben, damit ich wieder Dateien erstellen kann?

... greetz hell

2. gateway_2_hell

Oh... Nach dem posten des Bildes hab ich diesen Haken "geschützt" gesehen und entfernt... Jetzt gehts :D

War das richtig?

3. cr4nky

cr4nky Meraner

Off-Topic : Bilder von einzelnen Fenstern mit SHIFT + APFEL + 4 und dann LEERTASTE ;)

4. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Ja, das war richtig :D Wenn du aber mehrere Ordner hast, bzw. viele, dann macht das keinen Spaß mehr :p Hast du die verschlossene Datei evtl. von einer anderen Festplatte rüberkopiert?

5. gateway_2_hell

Keine Ahnung.. ^^Jetzt gehts ja. Den Screenshot hab ich über das Programm Bildschrimfoto gemacht, muss man nur das Fenster anwählen. Hatte die Tasten-Kombi nicht im Kopf ;)

Diese Seite empfehlen