1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Schreibtisch hat ein Schloss!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gateway_2_hell, 08.05.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    nach der Installation von Parallels kann ich keine Datei mehr auf meinem Schreibtisch erstellen, er hat ein Schloss im Symbol.

    Die Kategorie Zugriffsrechte sieht so aus:

    [​IMG]


    Für welchen Account muss ich denn jetzt Rechte vergeben, damit ich wieder Dateien erstellen kann?

    ... greetz hell
     
  2. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Oh... Nach dem posten des Bildes hab ich diesen Haken "geschützt" gesehen und entfernt... Jetzt gehts :D

    War das richtig?
     
  3. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Off-Topic : Bilder von einzelnen Fenstern mit SHIFT + APFEL + 4 und dann LEERTASTE ;)
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ja, das war richtig :D Wenn du aber mehrere Ordner hast, bzw. viele, dann macht das keinen Spaß mehr :p Hast du die verschlossene Datei evtl. von einer anderen Festplatte rüberkopiert?
     
  5. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Keine Ahnung.. ^^Jetzt gehts ja. Den Screenshot hab ich über das Programm Bildschrimfoto gemacht, muss man nur das Fenster anwählen. Hatte die Tasten-Kombi nicht im Kopf ;)
     

Diese Seite empfehlen