• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Schreibtisch hat ein Schloss!!

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo,

nach der Installation von Parallels kann ich keine Datei mehr auf meinem Schreibtisch erstellen, er hat ein Schloss im Symbol.

Die Kategorie Zugriffsrechte sieht so aus:

2l92kbt.jpg



Für welchen Account muss ich denn jetzt Rechte vergeben, damit ich wieder Dateien erstellen kann?

... greetz hell
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Oh... Nach dem posten des Bildes hab ich diesen Haken "geschützt" gesehen und entfernt... Jetzt gehts :D

War das richtig?
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Off-Topic : Bilder von einzelnen Fenstern mit SHIFT + APFEL + 4 und dann LEERTASTE ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Oh... Nach dem posten des Bildes hab ich diesen Haken "geschützt" gesehen und entfernt... Jetzt gehts :D

War das richtig?

Ja, das war richtig :D Wenn du aber mehrere Ordner hast, bzw. viele, dann macht das keinen Spaß mehr :p Hast du die verschlossene Datei evtl. von einer anderen Festplatte rüberkopiert?
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Keine Ahnung.. ^^Jetzt gehts ja. Den Screenshot hab ich über das Programm Bildschrimfoto gemacht, muss man nur das Fenster anwählen. Hatte die Tasten-Kombi nicht im Kopf ;)