1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Provider ist @@@@@@@@@

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPhips, 20.04.08.

  1. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    ich habe mein iPhone neu aus den USA. Unlocked mit iLiberty (FW 1.1.4) ...
    Alles so gut soweit..bis auf, dass es beim Provider anstatt T-Mobile lauter @ anzeigt..
    Hatte das jemand schonmal??

    Hab es gehackt..dieses Problem..zurückgesetzt...noch bevor Hack wieder das Problem..dann eben wieder gehackt..
    Aber das könnte auch an meienr SiM liegen. Die ist inzwischen 11Jahre alt.

    ps: Lasst euch nicht vom AppStore verwirren, das ist nurn anderes Symbol fürn Installer..
     

    Anhänge:

  2. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Würde es auch mal auf die sehr alte SIM-Karte schieben.
    Geh einfach mal zu deinem Provider und lass dir eine neue geben, ich glaube das geschieht auch kostenlos. Sagst einfach das mit deinem neuen Handy die nicht mehr funktioniert du möchtest bitte eine neue haben!
     
  3. TiRe

    TiRe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    67
    ...ups...

    (kann man hier seine eigenen Beiträge nicht löschen?)
     
  4. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Die vielen @@@@ sind in Ordnung. Ich habe auch ein iPhone (bei T-Mobile angemeldet) und habe auch diese vielen Klammeraffen. Sollte normal sein - wenn sonst alles normal funktioniert?
     
  5. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    Also niemal ist das sicher nicht. Aberich habe mir jetzt mal eine Neue Karte bestellt. Mal Schauen was das bringt...
     
  6. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also ich hab O2 und das zeigt er auch so an. "o2 - de"
    wenn ich aber manchmal kein o2 netz reinkriege steht auch "T-Mobile" da.
    also ist das shcon bisschen seltsam das nur @'s dastehn...
     
  7. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Das ist ein altbekanntes und schon oft besprochenes Problem. Die Lösung mit der neuen Simkarte wurde ja bereits genannt.
     
  8. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    die Neue sim ist heute angekommen!
    Funktioniert perfekt!
     

Diese Seite empfehlen