• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mein Provider ist @@@@@@@@@

iPhips

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
17
ich habe mein iPhone neu aus den USA. Unlocked mit iLiberty (FW 1.1.4) ...
Alles so gut soweit..bis auf, dass es beim Provider anstatt T-Mobile lauter @ anzeigt..
Hatte das jemand schonmal??

Hab es gehackt..dieses Problem..zurückgesetzt...noch bevor Hack wieder das Problem..dann eben wieder gehackt..
Aber das könnte auch an meienr SiM liegen. Die ist inzwischen 11Jahre alt.

ps: Lasst euch nicht vom AppStore verwirren, das ist nurn anderes Symbol fürn Installer..
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    58 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 160
Würde es auch mal auf die sehr alte SIM-Karte schieben.
Geh einfach mal zu deinem Provider und lass dir eine neue geben, ich glaube das geschieht auch kostenlos. Sagst einfach das mit deinem neuen Handy die nicht mehr funktioniert du möchtest bitte eine neue haben!
 
...ups...

(kann man hier seine eigenen Beiträge nicht löschen?)
 
Die vielen @@@@ sind in Ordnung. Ich habe auch ein iPhone (bei T-Mobile angemeldet) und habe auch diese vielen Klammeraffen. Sollte normal sein - wenn sonst alles normal funktioniert?
 
Die vielen @@@@ sind in Ordnung. Ich habe auch ein iPhone (bei T-Mobile angemeldet) und habe auch diese vielen Klammeraffen. Sollte normal sein - wenn sonst alles normal funktioniert?

Also niemal ist das sicher nicht. Aberich habe mir jetzt mal eine Neue Karte bestellt. Mal Schauen was das bringt...
 
also ich hab O2 und das zeigt er auch so an. "o2 - de"
wenn ich aber manchmal kein o2 netz reinkriege steht auch "T-Mobile" da.
also ist das shcon bisschen seltsam das nur @'s dastehn...
 
Das ist ein altbekanntes und schon oft besprochenes Problem. Die Lösung mit der neuen Simkarte wurde ja bereits genannt.
 
die Neue sim ist heute angekommen!
Funktioniert perfekt!