1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein powermac g5 ruckelt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tankking, 13.05.07.

  1. tankking

    tankking Gast

    ich hab ihn eines morgens angemacht, selbst der curser ruckelt und an spiele ist gar nicht mehr zu denken kann mir jemand einen tipp geben oder mir helfen? Ich hab keine Ahnung, woran das liegt
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Eventuell mal'n Bierdeckel druntertun.

    Aron
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Bei den nicht vorhandenen Infos kann ich nur sagen, benutze die Suche, jedenfalls komm damit alleine zurecht. ;)
     
  4. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    ..ein erdbebenchen ...
     
  5. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Wenn du deine Frage mit Hurra!!! überschrieben hättest, wären dir mind. 391 Antworten und 5837 Hits sicher gewesen.
     
  6. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Vielleicht früher hochschalten?
     
  7. tankking

    tankking Gast

    ja haha ihr seid alle so lustig. Ich denk, das liegt entweder an meiner grafikkarte oder an meinem Speicher, die Musik läuft zum Beispiel einwandfrei, Filme gucken kann ich auch, aber wenn ich zum beispiel bf1942 spielen möchte, das spiel stockt und dann ne sekunde später binn ich 6 schritte weiter, heul. Dann hab ich n speicher auf maximum gestellt, dann ging s n bissche nbesser aber battlefield konnte ich immernoch nicht spielen
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    100% zustimmung. wir sind ein lustiges völkchen hier:-D aber wie wärs mitn paar mehr infos?;)
     
  9. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Ich fand meinen Kommentar am lustigsten.
     
  10. tankking

    tankking Gast

    was braucht ihr denn für infos? sorry, dass ich so doof frage
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jetz wo dus sagst:-D
     
  12. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    1. Deine Umschalttaste klemmt. Die würde ich mal als erstes reparieren, sonst taugt der Rest auch nix.
    2. Welcher G5?
    3. Welches BS?
    4. Welche Geräte drangestöpselt?
    5. Hardwaretest?
    6. Systemstart von DVD?
    7. System neu aufspielen
    8. Was heißt überhaupt "ruckeln". Bitte präzisieren!

    Ach ja, Deine Shift-Taste klemmt auch.
     

Diese Seite empfehlen