• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein powermac g5 ruckelt

  • Ersteller tankking
  • Erstellt am

tankking

Gast
ich hab ihn eines morgens angemacht, selbst der curser ruckelt und an spiele ist gar nicht mehr zu denken kann mir jemand einen tipp geben oder mir helfen? Ich hab keine Ahnung, woran das liegt
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Eventuell mal'n Bierdeckel druntertun.

Aron
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Bei den nicht vorhandenen Infos kann ich nur sagen, benutze die Suche, jedenfalls komm damit alleine zurecht. ;)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
ich hab ihn eines morgens angemacht, selbst der curser ruckelt und an spiele ist gar nicht mehr zu denken kann mir jemand einen tipp geben oder mir helfen? Ich hab keine Ahnung, woran das liegt

Wenn du deine Frage mit Hurra!!! überschrieben hättest, wären dir mind. 391 Antworten und 5837 Hits sicher gewesen.
 

tankking

Gast
ja haha ihr seid alle so lustig. Ich denk, das liegt entweder an meiner grafikkarte oder an meinem Speicher, die Musik läuft zum Beispiel einwandfrei, Filme gucken kann ich auch, aber wenn ich zum beispiel bf1942 spielen möchte, das spiel stockt und dann ne sekunde später binn ich 6 schritte weiter, heul. Dann hab ich n speicher auf maximum gestellt, dann ging s n bissche nbesser aber battlefield konnte ich immernoch nicht spielen
 

tankking

Gast
was braucht ihr denn für infos? sorry, dass ich so doof frage
 

oberlehrer

Ontario
Registriert
07.12.05
Beiträge
342
1. Deine Umschalttaste klemmt. Die würde ich mal als erstes reparieren, sonst taugt der Rest auch nix.
2. Welcher G5?
3. Welches BS?
4. Welche Geräte drangestöpselt?
5. Hardwaretest?
6. Systemstart von DVD?
7. System neu aufspielen
8. Was heißt überhaupt "ruckeln". Bitte präzisieren!

Ach ja, Deine Shift-Taste klemmt auch.