• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein power PC G5 10.4.11 erkennt meinen ipod touch nicht! Kann mir jemand helfen

desiree.l

Erdapfel
Registriert
12.01.08
Beiträge
5
Hey!
ich habe mir vor kurzen einen ipod touch gekauft, als ich ihn an meinem apple G5 power PC 10.4.11 anschließen wollte hat mein mac den ipod touch nicht erkannt. Als ich ihn daraufhin an meinen älteren ibook G3 angeschlossen habe hat es funktioniert. Kann mir vielleicht jemand helfen wie es auf meinen mac G5 laufen kann das er ihn erkennt?

Viele Viele Grüße im voraus Desiree:)
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Hat das Teil denn die neueste Version von iTunes?
Lösch' mal die jetzige und zieh Dir die 7.5 vom Netz.
Schließ dann den iPod an und es sollte funktionieren!

Ich drück' Dir die Daumen!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Würde auch mal das Festplattendienstprogramm über den Mac laufen lassen. Anderen USB-Port haste auch probiert? Vielleicht auch mal den iPod am iBook wiederherstellen und dann nochmal versuchen. :)
 

desiree.l

Erdapfel
Registriert
12.01.08
Beiträge
5
Hey,
also wir haben die neuste version von itunes schon und beim mac und ibook ist alle progarmme identisch.

Danke!
desiree
 

desiree.l

Erdapfel
Registriert
12.01.08
Beiträge
5
Hey, ich habe das problem gelöst ich habe mein mac formatiert und das Bestriebssystem neu installiert und nun erkennt erkennt mein mac in wieder aber trotzdem danke für eure tipps!!
Desiree