1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein power PC G5 10.4.11 erkennt meinen ipod touch nicht! Kann mir jemand helfen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von desiree.l, 12.01.08.

  1. desiree.l

    desiree.l Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    5
    Hey!
    ich habe mir vor kurzen einen ipod touch gekauft, als ich ihn an meinem apple G5 power PC 10.4.11 anschließen wollte hat mein mac den ipod touch nicht erkannt. Als ich ihn daraufhin an meinen älteren ibook G3 angeschlossen habe hat es funktioniert. Kann mir vielleicht jemand helfen wie es auf meinen mac G5 laufen kann das er ihn erkennt?

    Viele Viele Grüße im voraus Desiree:)
     
  2. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Hat das Teil denn die neueste Version von iTunes?
    Lösch' mal die jetzige und zieh Dir die 7.5 vom Netz.
    Schließ dann den iPod an und es sollte funktionieren!

    Ich drück' Dir die Daumen!
     
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Würde auch mal das Festplattendienstprogramm über den Mac laufen lassen. Anderen USB-Port haste auch probiert? Vielleicht auch mal den iPod am iBook wiederherstellen und dann nochmal versuchen. :)
     
  4. desiree.l

    desiree.l Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    5
    Hey,
    also wir haben die neuste version von itunes schon und beim mac und ibook ist alle progarmme identisch.

    Danke!
    desiree
     
  5. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    USB-Port-Problem?
     
  6. desiree.l

    desiree.l Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    5
    Hey, ich habe das problem gelöst ich habe mein mac formatiert und das Bestriebssystem neu installiert und nun erkennt erkennt mein mac in wieder aber trotzdem danke für eure tipps!!
    Desiree
     

Diese Seite empfehlen