• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein persönliche test imac 21,5

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Danke. Ich frage mich ernsthaft, ob nexfraxinus auch versteht, was er selber schreibt. Zumindest schafft er es, sich selbst zu widersprechen.


Natürlich tue ich das nicht - also nem Gehbehinderten sagen "Hey du läufst aber schlecht!"

Der Vergleich hinkt aber auch.


Abgesehen davon ging es mir von Anfang an darum, dass ihr aufhört hier Leute einfach anzuschnauzen weil sie ein Feedback geben. Er hat die Signatur nicht gelesen und gut ist.

Ich halt mich jetzt hier ebenfalls raus - und ich würde mich freuen wenn ihr aufhört andere User zu bevormunden: ich glaube der Threadersteller ist sehr gut in der Lage für sich selbst zu sprechen. Solltet ihr anders denken dann tut es mir echt Leid.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Also ich entschuldige mich für meine Aussagen, weil ich leider nicht die Signatur gelesen habe.
Und die reine Freude an einem Mac-Produkt sollte man niemanden nehmen.

Wir lassen ja alle gerne unser Freude in Sachen Apple freien Lauf!

Also tut mir leid, wenn ich dir mit meinem "Made my Day" zu Nahe getreten bin, jmanthey.
War nicht böse gemeint.

So ein iMac ist was feines, hätte ich das Geld auch würde ich mir auch einen gönnen...*träum* Einfach weils toll ist und mich dann wohl genauso freuen.

Also weiterhin viel Spass damit. und nichts für Ungut, ja ? ... :)