1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein neues MBP ist, aber....

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iHouse, 13.10.08.

  1. iHouse

    iHouse Jonagold

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    22
    leider hab ich ein Montagsgerät erwischt ^^
    naja Spaltmaße beim deckel
    Wölbung im gehäuse
    trackpadtaste schief eingesetzt...

    ABER
    der Apple support war TOP
    angerufen....ja mein mbp is und hat dieses und jenes... gut TNT wird siein den nächsten tage anrufen sie bekommen ein neues gerät... und die 3 jahre Apple care darf ich behalten :D

    sie hat mir so einen Hinweis gegeben das ich eins der neuen MBP (14.10) bekomm *freu*


    ALLES IN ALLEM APPLE IST GEIL

    PS: schreibe gerade auf meinem MBP ^^

    lg ihouse
     
  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    geil!! naja gut.. bei mir geht die tastatur hintergrundbeleuchtung net.. mal schaun, was sich machen lässt ;) und nen defekten pixel hab ich auch :D
     
  3. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    ich hab auch apple care bis 2010. also muss ich hoffen das meins kaputt geht um ein neues zu bekommen? HAHA
     
  4. Seax

    Seax Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    46
    Nee, ganz sicher nicht ;)
    Ich denke mal, dass iHouse nen sehr neues MBP hat bzw. hatte(jünger als 14 Tage) und wenn Neugeräte direkt grobe Fehler haben, werden die von Apple ja auch mal getauscht.
    Wenn bei dir dagegen nur ne Reperatur ansteht, wirste sicher kein neues bekommen :-D

    Wäre auch ziemlich dumm von Apple, dann würden ja alle Leute plötzlich die alten MBs zur Reperatur bringen.
     
  5. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    war auch eher spaß. aber kannst ja nichts zur reperatur bringen wenn nichts kaputt ist :D
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Interessant, dass du ein neues MacBook Pro bekommst, was erst morgen auf den Markt kommt. Bist du dir da auch wirklich sicher? o_O
     
  7. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    sind 250 euro nicht ein bisschen viel für apple care
     
  8. jps

    jps Carola

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    115
    Gibts günstiger auf Ebay, wurde aber schon mehrfach diskutiert. Schau einfach mal im Forum, bzw. suche nach Apple Care per Suchfunktion.
     
  9. iHouse

    iHouse Jonagold

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    22
    naja ch glaub ich muss in bisschen was erklären ^^

    1. TNT macht mit mir in den nächsten zwei tagen einen termin aus ---> fürs abholen
    danach dauerts 3-5 werktage das ich ein neues MBP bekomm.
    2. Da ich über ubook bestellt habe, habe ich die Apple care gratis dazu bekommen
    3. Naja sie hats mir jedenfalls gesagt aber wer weis, wer weis sollt ich kein neues bekommen is es
    mir ehrlich gesagt auch egal, da mir das aktuelle vollkommen reicht und das design is top.
    4. Das MBP is kaum 8 stunden alt als ich angerufen habe, habe ich noch nicht einmal gestartet ;)

    lg
    iHouse
     
  10. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    er meinte damit dass morgen neue Macbook Pros rauskommen werden und deins damit veraltet ist.
     

Diese Seite empfehlen