• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein neues MBP ist, aber....

iHouse

Jonagold
Registriert
03.09.08
Beiträge
22
leider hab ich ein Montagsgerät erwischt ^^
naja Spaltmaße beim deckel
Wölbung im gehäuse
trackpadtaste schief eingesetzt...

ABER
der Apple support war TOP
angerufen....ja mein mbp is und hat dieses und jenes... gut TNT wird siein den nächsten tage anrufen sie bekommen ein neues gerät... und die 3 jahre Apple care darf ich behalten :D

sie hat mir so einen Hinweis gegeben das ich eins der neuen MBP (14.10) bekomm *freu*


ALLES IN ALLEM APPLE IST GEIL

PS: schreibe gerade auf meinem MBP ^^

lg ihouse
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
geil!! naja gut.. bei mir geht die tastatur hintergrundbeleuchtung net.. mal schaun, was sich machen lässt ;) und nen defekten pixel hab ich auch :D
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
ich hab auch apple care bis 2010. also muss ich hoffen das meins kaputt geht um ein neues zu bekommen? HAHA
 

Seax

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
46
Nee, ganz sicher nicht ;)
Ich denke mal, dass iHouse nen sehr neues MBP hat bzw. hatte(jünger als 14 Tage) und wenn Neugeräte direkt grobe Fehler haben, werden die von Apple ja auch mal getauscht.
Wenn bei dir dagegen nur ne Reperatur ansteht, wirste sicher kein neues bekommen :-D

Wäre auch ziemlich dumm von Apple, dann würden ja alle Leute plötzlich die alten MBs zur Reperatur bringen.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
war auch eher spaß. aber kannst ja nichts zur reperatur bringen wenn nichts kaputt ist :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Interessant, dass du ein neues MacBook Pro bekommst, was erst morgen auf den Markt kommt. Bist du dir da auch wirklich sicher? o_O
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
sind 250 euro nicht ein bisschen viel für apple care
 

iHouse

Jonagold
Registriert
03.09.08
Beiträge
22
naja ch glaub ich muss in bisschen was erklären ^^

1. TNT macht mit mir in den nächsten zwei tagen einen termin aus ---> fürs abholen
danach dauerts 3-5 werktage das ich ein neues MBP bekomm.
2. Da ich über ubook bestellt habe, habe ich die Apple care gratis dazu bekommen
3. Naja sie hats mir jedenfalls gesagt aber wer weis, wer weis sollt ich kein neues bekommen is es
mir ehrlich gesagt auch egal, da mir das aktuelle vollkommen reicht und das design is top.
4. Das MBP is kaum 8 stunden alt als ich angerufen habe, habe ich noch nicht einmal gestartet ;)

lg
iHouse
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
er meinte damit dass morgen neue Macbook Pros rauskommen werden und deins damit veraltet ist.