1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein neues MacBook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Applefan2007, 28.11.07.

  1. Hallo ihr Applebesitzer,
    ich hab gerade vor ner Stunde mein neues MacBook bekommen und schreibe diesen Beitrag schon damit. Ich bin super zufrieden und habe keine Probleme mit irgendwelchen knarzenden Teilen oder piepsenden Lüftern. Ich bin so happy. die neuen MacBooks sind auch verdammt schnell, besonders wenn man 4 gb ram drinnen hat. ich hab das schwarze und es sieht bezaubernd aus.
    So jetzte genug geschrieben. Jetzt will ich mit meinem neuen MacBook aleeine sein.:p
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Sehr schön. Freu dich…






    Und nächstes Mal bitte keine extra Threads für solche Dinge, der "Ich hab was Neues"-Thread reicht;)
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Das wär jetzt zB so ein Thread, bei dem nur darüber disktiert wird wie gut der Mac läuft, sonst wird nur diskutiert wie schlecht er läuft ;) und weil es vieeel mehr Threads gibt in denen über die Probleme gesprochen wird, glaubt mann dass Macs schon auf PC-Niveau gesunken sind...
     
  5. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Und WENN Du in Deiner überquellenden Begeisterung schon einen neuen Faden spinnst, dann tu's bitte im passenden Unterforum fürs MacBook! ;)
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    [​IMG]#
    sorry aber wahr!
     
  7. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Cryson, deinen Beitrag kannste direkt mal in dieselbe Kategorie verschieben... :rolleyes:

    Applefan2007: sehr gut! :D
     
  8. Amnesia

    Amnesia Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    Na, im Zuge der anfänglichen Begeisterung ist es doch nur verständlich wenn solche Threads entstehen. Freuen wir uns doch mit ihm und denkt zurück wie ihr euch gefühlt hab als ihr das erste mal in MacOS gelandet seit.
     
  9. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    kann ich nur zustimmen...

    Habs seit paar Wochen und bin begeistert....
    Akkulaufzeit im Office (ohne Internet und BT) über 7 Stunden... ich liebe mein Baby :)

    Bluescreens gabs nur unter dem virtuellen XP und beim kpieren von PPT's in Keynote wenn seltsame Übergänge drin waren... ansonsten TOP!!!!
     
  10. Syncron

    Syncron Gast

    Leute, bleibt am Boden...:p
     

Diese Seite empfehlen