• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein neues MacBook

  • Ersteller Applefan2007
  • Erstellt am

Applefan2007

Gast
Hallo ihr Applebesitzer,
ich hab gerade vor ner Stunde mein neues MacBook bekommen und schreibe diesen Beitrag schon damit. Ich bin super zufrieden und habe keine Probleme mit irgendwelchen knarzenden Teilen oder piepsenden Lüftern. Ich bin so happy. die neuen MacBooks sind auch verdammt schnell, besonders wenn man 4 gb ram drinnen hat. ich hab das schwarze und es sieht bezaubernd aus.
So jetzte genug geschrieben. Jetzt will ich mit meinem neuen MacBook aleeine sein.:p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sehr schön. Freu dich…






Und nächstes Mal bitte keine extra Threads für solche Dinge, der "Ich hab was Neues"-Thread reicht;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Das wär jetzt zB so ein Thread, bei dem nur darüber disktiert wird wie gut der Mac läuft, sonst wird nur diskutiert wie schlecht er läuft ;) und weil es vieeel mehr Threads gibt in denen über die Probleme gesprochen wird, glaubt mann dass Macs schon auf PC-Niveau gesunken sind...
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Und WENN Du in Deiner überquellenden Begeisterung schon einen neuen Faden spinnst, dann tu's bitte im passenden Unterforum fürs MacBook! ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
ricebag.jpg
#
sorry aber wahr!
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Cryson, deinen Beitrag kannste direkt mal in dieselbe Kategorie verschieben... :rolleyes:

Applefan2007: sehr gut! :D
 

Amnesia

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
Na, im Zuge der anfänglichen Begeisterung ist es doch nur verständlich wenn solche Threads entstehen. Freuen wir uns doch mit ihm und denkt zurück wie ihr euch gefühlt hab als ihr das erste mal in MacOS gelandet seit.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
kann ich nur zustimmen...

Habs seit paar Wochen und bin begeistert....
Akkulaufzeit im Office (ohne Internet und BT) über 7 Stunden... ich liebe mein Baby :)

Bluescreens gabs nur unter dem virtuellen XP und beim kpieren von PPT's in Keynote wenn seltsame Übergänge drin waren... ansonsten TOP!!!!
 

Syncron

Gast
kann ich nur zustimmen...

Habs seit paar Wochen und bin begeistert....
Akkulaufzeit im Office (ohne Internet und BT) über 7 Stunden... ich liebe mein Baby :)

Bluescreens gabs nur unter dem virtuellen XP und beim kpieren von PPT's in Keynote wenn seltsame Übergänge drin waren... ansonsten TOP!!!!

Leute, bleibt am Boden...:p