- Registriert
- 16.02.21
- Beiträge
- 3
Hallo,
Mir ist mein Ladekabel am Stecker kaputtgegangen, da mir unglücklich mein iPhone aus der Hand gefallen ist und direkt auf den Stecker gefallen ist, sich verbogen hat und ich den Stecker gerade noch so rausziehen konnte, ohne, dass er in meinem iPhone stecken blieb, was mir erstmal einen richtigen Schock verpasst hat. Das Ladekabel ist gerade einmal einen Monat alt und ich habe es bei Apple direkt auf der Webseite gekauft für knapp 39,00€, was meiner Meinung nach schon eine Menge Geld ist. Jetzt ist meine Frage, ob ich auf das Ladekabel sozusagen Garantie habe? Mir ist das noch NIE mit einem Apple-Ladekabel passiert, dass es so schnell kaputtgegangen ist, bzw. sich der Stecker verbogen hat und dann komplett abgebrochen ist. Ich bin gerade mega sauer, da ich so eine minderwertige Qualität von Apple nicht kenne und sozusagen jetzt 39,00€ in den Müll geworfen habe. Was kann ich jetzt tun?
Mir ist mein Ladekabel am Stecker kaputtgegangen, da mir unglücklich mein iPhone aus der Hand gefallen ist und direkt auf den Stecker gefallen ist, sich verbogen hat und ich den Stecker gerade noch so rausziehen konnte, ohne, dass er in meinem iPhone stecken blieb, was mir erstmal einen richtigen Schock verpasst hat. Das Ladekabel ist gerade einmal einen Monat alt und ich habe es bei Apple direkt auf der Webseite gekauft für knapp 39,00€, was meiner Meinung nach schon eine Menge Geld ist. Jetzt ist meine Frage, ob ich auf das Ladekabel sozusagen Garantie habe? Mir ist das noch NIE mit einem Apple-Ladekabel passiert, dass es so schnell kaputtgegangen ist, bzw. sich der Stecker verbogen hat und dann komplett abgebrochen ist. Ich bin gerade mega sauer, da ich so eine minderwertige Qualität von Apple nicht kenne und sozusagen jetzt 39,00€ in den Müll geworfen habe. Was kann ich jetzt tun?