1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein neues IPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Optimus Prime, 30.11.08.

  1. Optimus Prime

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    57
    Moin an alle,

    seit gestern bin ich nun auch unter die iPhone Besitzer gegangen und muss sagen ich bereue nichts, ein klasse Gerät und macht echt viel Spaß! War lange ein Nokia verfechter, aber das Desing des Apple iPhone hat mich schon neugierig gemacht und bin absolut zu frieden!

    Hab auch gleich das SoftwareUpdate gemacht und es ist alles super!

    Aber ich mal zwei Fragen:

    1. Mein iPhone zeigt kein 3G sondern nur E beim Empfang ein, warum? Kann das etwas damit zu tun haben das ich in einer ländlichen Gegend wohne? :)
    2. Wie kann ich weiter Ordner bei meinen Mails erstellen, habe jetzt nur Papierkorb und Eingang als Ordner. Ich habe einen GMX Account und das iPhone hat alles automatisch eingerichtet und fuktioniert auch soweit alles einwandfrei.
    Grüße

    Optimus
     
  2. Cassian

    Cassian Cox Orange

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    97
    1. muss nicht sein. hast du 3G überhaupt aktiviert? wenn ja muss es wohl an der Gegend liegen
    und
    2. ich geh mal davon aus du hast den GMX-freeaccount. der ist pop3 und nicht imap nur unter imap kannst du Ordner erstellen. mach dir ein Gmail-Account und leite deine GMX Mails auf den neuen Account um. So hab ich es zumindest gemacht und es funktioniert gut.

    MfG

    Cassian
     
  3. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    1. dann hast du keinen Empfang, nur für Edge.
    2.??????
     
  4. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    zur ersten frage:

    Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > 3g an/aus
     
  5. Optimus Prime

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    57

    Ja, 3G ist aktiviert!
     
  6. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    dann liegts wohl daran, dass du in nem kaff wohnst :)
     
  7. Optimus Prime

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    57
    Das kommt hin :-D
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    mit 3G ist ja UMTS gemeint und das ist ja größtenteils nur in großstädten und ballungsräumen verfügbar...
     

Diese Seite empfehlen