• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein neues IPhone 3G

Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Moin an alle,

seit gestern bin ich nun auch unter die iPhone Besitzer gegangen und muss sagen ich bereue nichts, ein klasse Gerät und macht echt viel Spaß! War lange ein Nokia verfechter, aber das Desing des Apple iPhone hat mich schon neugierig gemacht und bin absolut zu frieden!

Hab auch gleich das SoftwareUpdate gemacht und es ist alles super!

Aber ich mal zwei Fragen:

  1. Mein iPhone zeigt kein 3G sondern nur E beim Empfang ein, warum? Kann das etwas damit zu tun haben das ich in einer ländlichen Gegend wohne? :)
  2. Wie kann ich weiter Ordner bei meinen Mails erstellen, habe jetzt nur Papierkorb und Eingang als Ordner. Ich habe einen GMX Account und das iPhone hat alles automatisch eingerichtet und fuktioniert auch soweit alles einwandfrei.
Grüße

Optimus
 

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
1. muss nicht sein. hast du 3G überhaupt aktiviert? wenn ja muss es wohl an der Gegend liegen
und
2. ich geh mal davon aus du hast den GMX-freeaccount. der ist pop3 und nicht imap nur unter imap kannst du Ordner erstellen. mach dir ein Gmail-Account und leite deine GMX Mails auf den neuen Account um. So hab ich es zumindest gemacht und es funktioniert gut.

MfG

Cassian
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
1. dann hast du keinen Empfang, nur für Edge.
2.??????
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
zur ersten frage:

Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > 3g an/aus