1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein neuer Imac 2009 ( Darf das so sein???)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von flight74, 07.06.09.

  1. flight74

    flight74 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo


    Habe meinen neuen Imac gekommen, aber mit zwei Schönheitsfehler wie auf denn Bilder zusehen ist. Eine kleine Macke vorne an Alu-Rand und die Rückwand läuft nicht ganz bündig zusammen.

    Da das jetzt schon mein 3er Imac ist , weiß ich auch nicht wie ich vorgehen los.
     

    Anhänge:

  2. MacMario

    MacMario Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    soweit ich mich erinner hast Du bei Neukauf 90 Tage Telefonsupport, ruf einfach da an wenn Dich die Fehler stören.
    Falls diese Makel nicht Produktionsbedingt sind dürfte das Gerät ausgetauscht oder nachgebessert werden.
     
  3. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Das gilt nur in den ersten 14 Tagen wegen Fernabsatzgesetz.
    Wenn sich der Fehler nicht negativ auf den Betrieb auswirkt wird es wohl zu spät sein.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    woher weißt du denn, dass es schon zu spät ist?
     
    proteus und le_petz gefällt das.
  5. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Ruf einfach mal an und frag nach.
     
  6. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Weiß ich nicht. War nur eine Vermutung. Sonst kann er ihn natürlich sofort tauschen, wenn ihm was nicht passt. Egal aus welchem Grund. ... aber nur in den ersten 14 Tagen, wenn er nicht vor Ort gekauft hat.
     
  7. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Ich würde ebenfalls, wenn der Kauf noch nicht mehr als 14 Tage zurück liegt, den iMac per RGR zurückgeben und einen neuen verlangen. Das ist dein gutes Recht und es ist egal, was dir an dem iMac nicht passt. Sind die 14 Tage rum, dann kannst Du, sofern Du bei Apple gekauft hast, nur auf deren Kulanz hoffen. Bei niedergelassenen Händlern kannst Du natürlich dann direkt vor Ort verhandeln.

    Gruß

    Getics
     

Diese Seite empfehlen