• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein neuer Imac 2009 ( Darf das so sein???)

flight74

Erdapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
1
Hallo


Habe meinen neuen Imac gekommen, aber mit zwei Schönheitsfehler wie auf denn Bilder zusehen ist. Eine kleine Macke vorne an Alu-Rand und die Rückwand läuft nicht ganz bündig zusammen.

Da das jetzt schon mein 3er Imac ist , weiß ich auch nicht wie ich vorgehen los.
 

Anhänge

  • IMG_5013.JPG
    IMG_5013.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_5014.JPG
    IMG_5014.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_5015.JPG
    IMG_5015.JPG
    39 KB · Aufrufe: 278

MacMario

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
8
Hallo,

soweit ich mich erinner hast Du bei Neukauf 90 Tage Telefonsupport, ruf einfach da an wenn Dich die Fehler stören.
Falls diese Makel nicht Produktionsbedingt sind dürfte das Gerät ausgetauscht oder nachgebessert werden.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Das gilt nur in den ersten 14 Tagen wegen Fernabsatzgesetz.
Wenn sich der Fehler nicht negativ auf den Betrieb auswirkt wird es wohl zu spät sein.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
woher weißt du denn, dass es schon zu spät ist?

Weiß ich nicht. War nur eine Vermutung. Sonst kann er ihn natürlich sofort tauschen, wenn ihm was nicht passt. Egal aus welchem Grund. ... aber nur in den ersten 14 Tagen, wenn er nicht vor Ort gekauft hat.
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Ich würde ebenfalls, wenn der Kauf noch nicht mehr als 14 Tage zurück liegt, den iMac per RGR zurückgeben und einen neuen verlangen. Das ist dein gutes Recht und es ist egal, was dir an dem iMac nicht passt. Sind die 14 Tage rum, dann kannst Du, sofern Du bei Apple gekauft hast, nur auf deren Kulanz hoffen. Bei niedergelassenen Händlern kannst Du natürlich dann direkt vor Ort verhandeln.

Gruß

Getics