• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein neuer Blog

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ist, wenn ich das richtig interpretiere, auf ihn zugelassen. Zumindest stimmt der angegebene Ort mit dem hier angegebenen überein.
Stimmt, bin Admin-C. Macht aber für mich schon einen Unterschied, ob ich meine Privatadresse gleich auf meine Website packe, oder nicht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Lustig, wenn jemand den Witz nicht kapiert und seinen Fehler wiederholt…
Lustig.. mhm.. mir fällt grade kein passendes Wort ein, aber wirklich lustig find ich das nicht..


Stimmt, bin Admin-C. Macht aber für mich schon einen Unterschied, ob ich meine Privatadresse gleich auf meine Website packe, oder nicht.
Für dich vielleicht - aber für jeden aus der Gruppe Menschen, wegen derer du deine Adresse nicht auf deine Website packen willst, macht es überhaupt keinen Unterschied.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich weiß ja nicht Skeeve ob dir nicht auch mal ein Fehler passiert, aber alleine Dein Post dazu finde ich schon lächerlich ....
Klar, im Nachhinein ist mir klar, dass man Standard mit d schreibt, jedoch verlasse ich mich wohl viel zu oft auf meine Rechtschreibprüfung, aber das was du draus fabrizierst... nja

aber nun BtT, dass gehört hier nicht hin!
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Und meine 45, deshalb muss ich dich jetzt erstinken!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wow nen apple blog, darauf hab ich schon lange gewartet ;) :p
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Zitat aus dem Impressum: "Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich." - ...übernehmen ich keine Haftung.... das "n" muss weg :p
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Zitat aus dem Impressum: "Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich." - ...übernehmen ich keine Haftung.... das "n" muss weg :p

Danke! erledigt
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Zitat aus dem Impressum: "Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich." - ...übernehmen ich keine Haftung.... das "n" muss weg :p

Den ganzen Haftungshinweis kannst du weg nehmen. Schon mal die Juristenaussagen und Urteile der letzten Jahre verfolgt ? Die Distanzierung war ein Urteil von 1998, schon längst überholt, auch wenn sich die Meinung hartnäckig hält, man könnte sich damit von Inhalten fremder Seiten rechtlich absichern. Weit gefehlt. Du begibst dich mit diesem Haftungsausschluss auf Glatteis.

Lernen & richtig machen

Ich habe beide Artikel oben nicht gelesen, ich kenn die Problematik aus einer Vorlesung von einem Juristen. Sollte aber genau das so mehr oder weniger drin stehen.