• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein Nano geht nicht mehr an

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Heute morgen habe ich den Nano 3G 8GB aus dem Dock genommen.
Alles normal.

Auf dem Weg wollte ich ihn einschalten. Nichts ging. Er reatigert
nicht.

(Hold ist nicht aktiviert ...)

Was nun?
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Danke :D nach dem 10. Mal hat es endlich funktioniert.
Hatte schon die Rechnung gesucht ... was bin ich erleichtert.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Die Suchfunktion hilft auch
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Die Suchfunktion hilft auch



Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr gewährleistet werden kann.

Nicht immer. Bin im UNI Netz und hier wird wohl irgendetwas verhindern, dass ich entsprechend suchen kann. Weiss nicht genau, was da los ist. Aber normalerweise - und da gebe ich dir vollstens Recht - hilft sie. ;)