1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Nano geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von VersatileMind, 17.10.07.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Heute morgen habe ich den Nano 3G 8GB aus dem Dock genommen.
    Alles normal.

    Auf dem Weg wollte ich ihn einschalten. Nichts ging. Er reatigert
    nicht.

    (Hold ist nicht aktiviert ...)

    Was nun?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
  3. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Danke :D nach dem 10. Mal hat es endlich funktioniert.
    Hatte schon die Rechnung gesucht ... was bin ich erleichtert.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Die Suchfunktion hilft auch
     
  5. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366


    Nicht immer. Bin im UNI Netz und hier wird wohl irgendetwas verhindern, dass ich entsprechend suchen kann. Weiss nicht genau, was da los ist. Aber normalerweise - und da gebe ich dir vollstens Recht - hilft sie. ;)
     

Diese Seite empfehlen