1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein MSN Passwort wurde Gecknackt:(:(

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ekrembora, 25.03.07.

  1. ekrembora

    ekrembora Gast

    bitte um hilfe mein bruder hat mien msn paswort irgendwie gecknackt mit so ein programm jetzt will ich sien wie krieg ich das hin????????
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Frag ihn,
    a) wie er es gemacht hat.
    oder
    b) wie sein Password lautet.

    Chris
     
  3. ekrembora

    ekrembora Gast

    danke erst mal für die scnelle antwort

    a(er sagt es nicht
    b(er will es mir nicht sagen
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Mach es auch auf die linke Tour.
    Sag ihm du findest sein Wissen über Computer klasse
    und du würdest sowas auch gerne können.
    Lass es dir von ihm zeigen ob er es nochmals machen kann
    und sieh dabei genau zu.
    Wenn du ihn bei seinem Stolz packst, dürfte es nicht schwer sein.
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    naja msn passwörter rausfinden ist einfach. einfach mal auf passwort vergessen beim anderen klicken. Da kommt eine "geheime frage" die ist jedoch meistens sehr einfach zu lösen. einfach mal versuchen ;)

    liebe grüsse, risiko90
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Mach was anderes:

    finde heraus über welche Ports MSN läuft und blocke diese im Router für seinen Rechner.

    (natürlich dann das RouterPW ändern)
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    vielleicht ist ja dein bruder auch ein böser hacker und hat das mit brute force gemacht *g*
    Ooooder er hat einen KEy Logger bei dir installiert (der alles was auf der Tastatur eingegeben wird aufzeichnet)... Schau doch mal in der Programm-liste ob da was neues drinnen ist ;)
    Du kannst ihm wahlweise auch ins Gemächt treten und ihn bitten das in Zukunft zu unterlassen :p
    au ja! das ist toll *g*
     
  8. ekrembora

    ekrembora Gast

    ich gaub auch das er ein keyloger angemacht hat weil er heute so eine datei mit KBG gedowloadete hat jetzt drehe ich den spiss um:D
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    KGB Keylogger
    Bei windows:

    ALT + STRG + Shift + K drücken, dann geht das anmelde Fenster auf, da musst du das PW eingeben, das dein Bruder gewählt hat, dann bist du im Program.
    Geh einfach zu seinem Rechner und gib bei ausführen ein:
    formatC
    das soltte dann als rache angemessen sein :-D
     
  10. ekrembora

    ekrembora Gast

    habe ich versucht aber ich habe das kenwort nicht und er sagt mir das ya nicht ich kann das programm nicht schliessen
     
  11. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    warum deinstallierst dus nicht einfach?

    was hast du denn für ein OS?
     
  12. ekrembora

    ekrembora Gast

    ich find das programm nicht
     
  13. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Dann such es doch -.-
    es heißt i.d.R.:
    Free KGB Key Logger
    die Frage nach dem OS steht...
     
  14. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    erfreue dich an der tatsache, dass du kein msn mehr hast. das ist doch eh ein nervendes programm :)

    nein spaß beiseite, ich würde meinem bruder eine mitgeben, dass er sowas nicht mehr macht. pc komplett sperren, dass er keinen zugriff hat. das schöne ist, ich hab kein bruder, nur schwester und die haben keine ahnung was msn ist :)
     
  15. RealAngel

    RealAngel Gast

    Entweder geheime Frage oder das passwort an die alternative email adresse schicken..wenn du eine hast.
     
  16. m00gy

    m00gy Gast

    Leichenschändung ;)
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lad dir cia 1.3 runter. gibts in der dl base unter hacksector.cc das konfigurierst das und schickst ihm den client. hf ;)
     
  18. AngOr

    AngOr Gast

    Ich würd mir mein Bruder erstmal richtig zur Brust nehmen, denn wenn er mit KGB dein MSN passwort hat, hat er die keys geloggt. Damit hat er noch ne Menge anderer Daten, und genau das dürfte weit mehr sein als er haben sollte.

    Was jetzt hilft ist diesen Mist vom Rechner runter, und alle Passwörter die du hast ändern, und dafür sorgen dass er so nen Mist nicht mehr macht.

    "Bis du kräftiger: Gewalt
    Bist du schwächer: Mach dich an seine Dateien ran und packe die verschlüsselt ein.
    Aber gut erschlüsseln, manche ZIP kann man einfach knacken ;) "

    AngOr
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kannst du den prozess im taskmanager zumachen?
     
  20. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    für mich klingt es eher so, als würde er einfach mal gerne ein msn-password hacken, die geschichte mit seinem bruder ist nett, aber erfunden.

    so klingt es für mich.
     

Diese Seite empfehlen