• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein MSN Passwort wurde Gecknackt:(:(

  • Ersteller ekrembora
  • Erstellt am

ekrembora

Gast
bitte um hilfe mein bruder hat mien msn paswort irgendwie gecknackt mit so ein programm jetzt will ich sien wie krieg ich das hin????????
 

ekrembora

Gast
danke erst mal für die scnelle antwort

a(er sagt es nicht
b(er will es mir nicht sagen
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Mach es auch auf die linke Tour.
Sag ihm du findest sein Wissen über Computer klasse
und du würdest sowas auch gerne können.
Lass es dir von ihm zeigen ob er es nochmals machen kann
und sieh dabei genau zu.
Wenn du ihn bei seinem Stolz packst, dürfte es nicht schwer sein.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
naja msn passwörter rausfinden ist einfach. einfach mal auf passwort vergessen beim anderen klicken. Da kommt eine "geheime frage" die ist jedoch meistens sehr einfach zu lösen. einfach mal versuchen ;)

liebe grüsse, risiko90
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Mach was anderes:

finde heraus über welche Ports MSN läuft und blocke diese im Router für seinen Rechner.

(natürlich dann das RouterPW ändern)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
vielleicht ist ja dein bruder auch ein böser hacker und hat das mit brute force gemacht *g*
Ooooder er hat einen KEy Logger bei dir installiert (der alles was auf der Tastatur eingegeben wird aufzeichnet)... Schau doch mal in der Programm-liste ob da was neues drinnen ist ;)
Du kannst ihm wahlweise auch ins Gemächt treten und ihn bitten das in Zukunft zu unterlassen :p
Mach was anderes:

finde heraus über welche Ports MSN läuft und blocke diese im Router für seinen Rechner.

(natürlich dann das RouterPW ändern)

au ja! das ist toll *g*
 

ekrembora

Gast
ich gaub auch das er ein keyloger angemacht hat weil er heute so eine datei mit KBG gedowloadete hat jetzt drehe ich den spiss um:D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
ich gaub auch das er ein keyloger angemacht hat weil er heute so eine datei mit KBG gedowloadete hat jetzt drehe ich den spiss um:D


KGB Keylogger
Bei windows:

ALT + STRG + Shift + K drücken, dann geht das anmelde Fenster auf, da musst du das PW eingeben, das dein Bruder gewählt hat, dann bist du im Program.
Geh einfach zu seinem Rechner und gib bei ausführen ein:
formatC
das soltte dann als rache angemessen sein :-D
 

ekrembora

Gast
habe ich versucht aber ich habe das kenwort nicht und er sagt mir das ya nicht ich kann das programm nicht schliessen
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Dann such es doch -.-
es heißt i.d.R.:
Free KGB Key Logger
die Frage nach dem OS steht...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
erfreue dich an der tatsache, dass du kein msn mehr hast. das ist doch eh ein nervendes programm :)

nein spaß beiseite, ich würde meinem bruder eine mitgeben, dass er sowas nicht mehr macht. pc komplett sperren, dass er keinen zugriff hat. das schöne ist, ich hab kein bruder, nur schwester und die haben keine ahnung was msn ist :)
 

RealAngel

Gast
Entweder geheime Frage oder das passwort an die alternative email adresse schicken..wenn du eine hast.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lad dir cia 1.3 runter. gibts in der dl base unter hacksector.cc das konfigurierst das und schickst ihm den client. hf ;)
 

AngOr

Gast
Ich würd mir mein Bruder erstmal richtig zur Brust nehmen, denn wenn er mit KGB dein MSN passwort hat, hat er die keys geloggt. Damit hat er noch ne Menge anderer Daten, und genau das dürfte weit mehr sein als er haben sollte.

Was jetzt hilft ist diesen Mist vom Rechner runter, und alle Passwörter die du hast ändern, und dafür sorgen dass er so nen Mist nicht mehr macht.

"Bis du kräftiger: Gewalt
Bist du schwächer: Mach dich an seine Dateien ran und packe die verschlüsselt ein.
Aber gut erschlüsseln, manche ZIP kann man einfach knacken ;) "

AngOr
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kannst du den prozess im taskmanager zumachen?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
für mich klingt es eher so, als würde er einfach mal gerne ein msn-password hacken, die geschichte mit seinem bruder ist nett, aber erfunden.

so klingt es für mich.