• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein Mail spinnt

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
oha, was hab ich denn jetzt geschrottet?
wink.gif


also seitdem ich eben den MailTagger (applescript) installiert habe spinnt mein mail. sobald ich mail öffne sehe ich alle mails im posteingang. wenn ich jetzt jedoch in ein postfach wechsle, ist das leer und der posteingang dann auch. plötzlich sind alle postfächer leer. nix geht mehr und beim beenden von mail schmiert es komplett ab.
einziger anhaltspunkt ist folgendes bild. diese "uhr" die ihr seht erscheint direkt nach dem alles den bach runter geht: siehe anhang
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5,9 KB · Aufrufe: 158

Mitglied 7625

Gast
kleiner nachtrag: solange ich keine mails abfrufen will, geht alles wunderbar, doch dobald ich Empfangen drücke, ist schluss mit lustig und es passiert das, was ich oben bneschreiben habe.
 

Mitglied 7625

Gast
juhuu habs gelöst. hab es gescgafft das applescript wieder zu entfernen und jetzt rennt wieder alles wie eine eins! ;)
also vorsicht beim nutzen der neuen MailTags beta...

grüße
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Meinst du dieses MailTags hier...?! Das ist inzwischen keine Beta mehr und funktioniert eigentlich problemlos...!?

Oder habe ich dich da missverstanden...?!

.:: MILE ::.
 

Mitglied 7625

Gast
gut bei der beta hab ich mich vertan, dass war ein anderes tool. naja gut wie gesagt bei mir war der tagger definitiv das problem. denn als ich ihn aus meiner library gelöscht hatte ging wieder alles. also benutzen werde ich es nicht noch einmal, so toll war es eh nicht ;)

mile, bei dir läuft es ohne probleme?
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ja, absolut keine Probleme damit...! Von der Idee her auch sehr praktisch, auch wenn ich mir irgendie eine andere Art des "Taggens" vorgestellt hatte...aber vielleicht muss ich ja noch auf Mail 3 warten...!? ;)

Jedenfalls würde ich dein Problem zumindest mal dem Entwickler von "MailTags" mitteilen, vielleicht bringt's ja was...

.:: MILE ::.
 

Mitglied 7625

Gast
jap, habs denen mal mitgeteilt, hoffe mein englisch war gut genug, dass die die sachlage verstehen ^^ aber mich fesselt das programm auch nicht so richtig. ich bleib bei meinem email farblich markieren ;) das reicht für mich, wenns ums taggen geht.

grüße