1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Mail spinnt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von robb, 25.08.05.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    oha, was hab ich denn jetzt geschrottet? [​IMG]

    also seitdem ich eben den MailTagger (applescript) installiert habe spinnt mein mail. sobald ich mail öffne sehe ich alle mails im posteingang. wenn ich jetzt jedoch in ein postfach wechsle, ist das leer und der posteingang dann auch. plötzlich sind alle postfächer leer. nix geht mehr und beim beenden von mail schmiert es komplett ab.
    einziger anhaltspunkt ist folgendes bild. diese "uhr" die ihr seht erscheint direkt nach dem alles den bach runter geht: siehe anhang
     

    Anhänge:

  2. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    kleiner nachtrag: solange ich keine mails abfrufen will, geht alles wunderbar, doch dobald ich Empfangen drücke, ist schluss mit lustig und es passiert das, was ich oben bneschreiben habe.
     
  3. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    juhuu habs gelöst. hab es gescgafft das applescript wieder zu entfernen und jetzt rennt wieder alles wie eine eins! ;)
    also vorsicht beim nutzen der neuen MailTags beta...

    grüße
     
  4. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Meinst du dieses MailTags hier...?! Das ist inzwischen keine Beta mehr und funktioniert eigentlich problemlos...!?

    Oder habe ich dich da missverstanden...?!

    .:: MILE ::.
     
  5. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    gut bei der beta hab ich mich vertan, dass war ein anderes tool. naja gut wie gesagt bei mir war der tagger definitiv das problem. denn als ich ihn aus meiner library gelöscht hatte ging wieder alles. also benutzen werde ich es nicht noch einmal, so toll war es eh nicht ;)

    mile, bei dir läuft es ohne probleme?
     
  6. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Ja, absolut keine Probleme damit...! Von der Idee her auch sehr praktisch, auch wenn ich mir irgendie eine andere Art des "Taggens" vorgestellt hatte...aber vielleicht muss ich ja noch auf Mail 3 warten...!? ;)

    Jedenfalls würde ich dein Problem zumindest mal dem Entwickler von "MailTags" mitteilen, vielleicht bringt's ja was...

    .:: MILE ::.
     
  7. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    jap, habs denen mal mitgeteilt, hoffe mein englisch war gut genug, dass die die sachlage verstehen ^^ aber mich fesselt das programm auch nicht so richtig. ich bleib bei meinem email farblich markieren ;) das reicht für mich, wenns ums taggen geht.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen