• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mein MacBook "wischt" mir eine!

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
In letzter Zeit verpasst mir mein MacBook (Unibody) immer einen elektrischen Schlag :mad:

Sieht das bei euch genauso aus, oder hab bin ich einfach zu positiv geladen!? ;)

Nach ner Zeit nervt es, immer eine gefeuert zu kriegen :-D
 

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Kommt im Winter wegen der trockenen Luft häufiger vor als im Sommer.
In der Wohnung helfen da Luftbefeuchter und Kleidung aus Baumwolle. ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
hmmm...

Also kann das unteranderem an meiner Studentenbude liegen. In einem Monate verlasse ich diese, mal schaun ob es daheim besser ausschaut ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
naja... ich mach mir da jetzt nicht so die Gedanken, wie die anderen Autoren.
Wollte euch nur an meinem Phänomen teilhaben lassen :D

Ich zucke manchmal jedoch, bevor ich das erstmal das MacBook anfasse :D. Ich denke das liegt auch hier am Haus (USA), die nehmen hier das alle nicht so mit dem Isolieren etc.! :D