• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein MacBook "wischt" mir eine!

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
In letzter Zeit verpasst mir mein MacBook (Unibody) immer einen elektrischen Schlag :mad:

Sieht das bei euch genauso aus, oder hab bin ich einfach zu positiv geladen!? ;)

Nach ner Zeit nervt es, immer eine gefeuert zu kriegen :-D
 

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Kommt im Winter wegen der trockenen Luft häufiger vor als im Sommer.
In der Wohnung helfen da Luftbefeuchter und Kleidung aus Baumwolle. ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
hmmm...

Also kann das unteranderem an meiner Studentenbude liegen. In einem Monate verlasse ich diese, mal schaun ob es daheim besser ausschaut ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
naja... ich mach mir da jetzt nicht so die Gedanken, wie die anderen Autoren.
Wollte euch nur an meinem Phänomen teilhaben lassen :D

Ich zucke manchmal jedoch, bevor ich das erstmal das MacBook anfasse :D. Ich denke das liegt auch hier am Haus (USA), die nehmen hier das alle nicht so mit dem Isolieren etc.! :D