• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein MacBook kann meinen MP3Player nicht erkennen

Mulder1919

Gast
ich hab ein Problem mit meiner Western Digital 1TB-Festplatte.
Von meinem Mac wird sie nicht mehr erkannt (auch nicht im Festplatten-Dienstprogramm) und der runde kreis an der Vorderseite rotiert durchgehend...

weiß jemand rat? es ist meine Time-Machine Platte
 

MacMiniUser

Golden Delicious
Registriert
01.09.08
Beiträge
7
Hallo,

gibt es für das Problem eine Lösung?

Habe ebenfalls einen Archos 105 der nicht unter meinem MacMini läuft :(

Der Player wird im Festplattendienstprogramm erkannt. Bekomme aber auch die FM. Habe sogar eine Formatierung auf FAT an einem PC durchgeführt.

Danke.
 

marc1

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
2
Mir geht es genauso, mein Player wird auch nicht erkannt, es gibt aber auch keinerlei Meldung oder Anzeige. USB Stick wird erkannt, darüber lassen sich auch mp3 files importieren..

Gruß Marc
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Mir geht es genauso, mein Player wird auch nicht erkannt, es gibt aber auch keinerlei Meldung oder Anzeige. USB Stick wird erkannt, darüber lassen sich auch mp3 files importieren..

Gruß Marc
Dann ist der MP3-Player nicht mit Mac OS X kompatibel. So einen habe ich auch schon in den Fingern gehabt (bei einem Kollegen), und konnte nichts tun.

Wenn du kein Windows zur Hand hast, von dem aus du den Player befüttern könntest, so musst du wohl oder übel eine Alternative suchen…
 

msilver

Jonagold
Registriert
14.11.17
Beiträge
18
melde mich mal. selbe problem, keine lösung.

finde das echt beschissen! :D
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
melde mich mal. selbe problem, keine lösung.

finde das echt beschissen! :D


2009 mit MP3 Player um die Ecke zu kommen ist ja okay, aber 2022? 😂

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen 😅
Hoffe trotzdem, dass du eine Lösung für dein Problem findest ✌🏻
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Interessant für Hilfestellungen wären auch Fabrikat, genutztes System/Rechner etc.
 

msilver

Jonagold
Registriert
14.11.17
Beiträge
18
es lag am kabel. sorry für die störung.

war ein usb3 micro, hab dann nen 2er dran gemacht, klappt nun.

Interessant für Hilfestellungen wären auch Fabrikat, genutztes System/Rechner etc.
ich möchte auch mal eine handyruhe haben und auch der akku, der läuft bei dem sportplayer ca 80 stunden und liegt in der tasche, es ist alles drauf, was ich brauche. passt schon.