1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein MacBook Air ist so cool!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 30.07.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    mein MacBook Air ist so verdammt cool, das glaubt ihr gar nicht! So schaue ich Filme und Serien aus dem iTMS (ist mein voller Ernst):

    [​IMG]
     
    hosja gefällt das.
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Bei dem Wetter nen kühlen Kopf zu bewahren ist schwer, ich weiß!
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Du, das mache ich auch im Winter so! Das Teil ist einfach nur ein großes iPhone :D!
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    na toll ! Bekommst jetzt den coolnes Preis ;)
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ehrlich? Das kommt jetzt relativ unerwartet. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Team, meinem Manager, meiner Familie und Bekannten für ihre Unterstützung bedanken. Vielen vielen Dank! "Ich liebe euch Arschgeigen"!

    Pwned!
     
  6. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Wenn die Eisschicht auf dem Kühlakku schmilzt, dann haste ausgeguckt... dann bleib dein Book nämlich für immer "cool". :p
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Deswegen liegt daneben auch ein Handtuch und alle 5 Minuten wird abgeputzt! So was nenne ich Thinnovation: iCool und iTowel!
     
  8. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    mein altes book wurde im sommer beim wow spielen auch immer auf akku's aufgebockt damit es nicht nach 3 minuten ausging :>

    scheis konstruktionen, lieber nen bisschen dicker und dafür ne gescheite luftzirkulation!

    gruß
     
  9. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Haputsache dünn! Man will doch auch was zum anfassen haben :innocent:...
     

Diese Seite empfehlen