• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein MacBook Air ist so cool!

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
mein MacBook Air ist so verdammt cool, das glaubt ihr gar nicht! So schaue ich Filme und Serien aus dem iTMS (ist mein voller Ernst):

photo2483948729.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hosja

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Bei dem Wetter nen kühlen Kopf zu bewahren ist schwer, ich weiß!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Du, das mache ich auch im Winter so! Das Teil ist einfach nur ein großes iPhone :D!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
na toll ! Bekommst jetzt den coolnes Preis ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ehrlich? Das kommt jetzt relativ unerwartet. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Team, meinem Manager, meiner Familie und Bekannten für ihre Unterstützung bedanken. Vielen vielen Dank! "Ich liebe euch Arschgeigen"!

Pwned!
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Wenn die Eisschicht auf dem Kühlakku schmilzt, dann haste ausgeguckt... dann bleib dein Book nämlich für immer "cool". :p
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Wenn die Eisschicht auf dem Kühlakku schmilzt, dann haste ausgeguckt... dann bleib dein Book nämlich immer "cool". :p

Deswegen liegt daneben auch ein Handtuch und alle 5 Minuten wird abgeputzt! So was nenne ich Thinnovation: iCool und iTowel!
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
mein altes book wurde im sommer beim wow spielen auch immer auf akku's aufgebockt damit es nicht nach 3 minuten ausging :>

scheis konstruktionen, lieber nen bisschen dicker und dafür ne gescheite luftzirkulation!

gruß