• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Mac ist kaputt,Bildchirm...

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Also,ich sag mal was,also das sind keine Satzzeichen,sonders das sind Kommas.
Und außerdem ich erhoffe mir von diesem Forum das man dort geholfen wird wisst ihr wenn ihr nur mich kritisiert wie schlecht ich das gerät behandelt habe,das hat für mich nicht mit Hilfe zu tun,salome natürlich ist dieser Ton nicht in ordnung,aber schau dich um und wirst schlimmeres Erleben als das.
 

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Otto bezahlt das kostenlos ja,und ich bin nicht der Meinung,mucke das du dir ein Urteil darüber erlauben kannst wie ich mein MacBook behandle,das sollte wir dann doch unterlassen.
 

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Darum geht aber nun nicht,hinter Kommas lässt man kein Leerzeichen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
MacBook late 2008 2,0 Ghz.

Woher soll ich wissen das du dieses "alte" Gelumpe MacBook erst vor 2 Monaten gekauft hast???

Hey Leute Appe bietet nichts an keine reperatur und auch kein Ersatz
von mir rot hervor gehoben

Unter "kein Ersatz" verstehe ich das du gedanklich auch mit einem neuen Gerät spekuliert hast und es nicht bekommen hast.

Soweit ich die deutsche Sprache kenne bedeutet Ersatz, das etwas bestehendes durch etwas anderes ausgetauscht ersetzt wird. Denke nicht das sich seit meinem letzten Deutschlandaufenthalt soviel an der deutschen Sprache geändert hat.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Wo kommst du denn her?
Ich kenne keine Sprache wo man nach Kommata kein Leerzeichen setzt.
Vor Kommata kein Leerzeichen, nach Kommata immer Leerzeichen.
 

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Kralle,ich finde das einfach gerade nicht passen über so etwas zu schreiben,weil das hier gerade nicht Thema ist.

Und DesingerGay,ich finde das du solche Wörter wie Gelumpe benutz nicht in Ordnung ich habe dich nicht in irgendeiner Form beleidigt,also frage ich mich warum du das machst.

Ich will dir nicht unterstellen von wegen Deutsche Sprache nicht beherrschen,das habe ich auch nicht geschrieben ok,Desinger Gay.

Ich find das auch nicht nicht so toll das ich alle an diesen Kommas hochziehen und deswegen kritisieren weil es im Moment nicht darum geht.Ich hoffe das das nun geklärt ist,dazu muss auch keiner seine Meinung zu abgeben.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lieber Kevin, ich schreibe jetzt extra langsam das du mich auch wirklich verstehst. ;)
Dies ist ein kleiner scherz, nimm ihn nicht ernst

Ich hatte mit keiner Silbe deine Rechtschreibung kritisiert, ich hatte mich nur auf das Wort Ersatz bezogen. Ich habe einen Freund der ist Legastemiker (wie auch immer man das Schreibt) von daher bin ich vieles gewohnt was Rechtschreibung betrifft und rege mich darüber nicht auf.

Du solltest dich nun auch mal etwas abkühlen damit du nicht zu viel in etwas hinein interpretierst was nicht da ist.

Was die Rechtschreibung im allgemeinen betrifft, um so besser diese ist um so eher wird dir geholfen. da das lesen und verstehen der Frage bedeutend einfacher ist. Du kannst mich gerne arrogant, egozentrisch oder elitär bezeichnen, aber wenn man von einem Hilfesuchenden die Frage zwei oder drei mal lesen muss, habe ich (und viele andere auch) keine Lust mehr die Frage zu beantworten.

Ich habe auch nicht behauptet das du dein MacBook schlecht behandelt hast, aber dein, in meinen Augen nichtvorhandener, Schaden kann auch durch den Transport in einem Rucksack oder durch einen unbedachte Stoß entstanden sein.

Mein Rat an dich wäre, lebe damit. Wie du selbst schreibst ist das mit dem blossen Auge nicht zu erkennen. Er beeinträchtigt weder die Funktion noch die Optik deines MacBooks. Auch bei Reparaturen können Schäden entstehen welche dein MacBook mehr beeinträchtigen als dieser NICHT sichtbare Mangel.

Gelumpe hatte ich nur geschrieben weil du mich so doof von der Seite angemacht hattest.
 

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Das mit der Rechtschreibung war nicht an dich gerichtet darum die zwei Zeilen frei.
Das mit dem schlecht behandeln,kannst du auch noch nachlesen es stammt zwar nicht von dir,aber von anderen die ihre Meinung hier abgegeben habe.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast Du überhaupt alles gelesen was ich geschrieben habe, auch meinen Ratschlag?
 

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Natürlich habe ich den auch gelesen,aber ich bin es Leid hier noch was zu Tage zu geben,weil mich alles bloß einfach nicht beraten sondern bevormunden,aslo ich bedanke mich für deinen Ratschlag DesingerGay,und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten,aber ich habe geschrieben wie es passiert ist,ich weiß es nicht mein MacBook ist generell nur im Haus,ich brauch es woanders nicht,also Schlag der nicht bermerkt wurde unwahrscheinlich.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der Kerl ist beratungsresistent. Zum Glück gibt es eine Ignorierliste.
Und ich dem noch ein Trostkarma verpasst.
@Chezar, ich nehme alles zurück.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das meinte ich.

Mein Rat an dich wäre, lebe damit. Wie du selbst schreibst ist das mit dem blossen Auge nicht zu erkennen. Er beeinträchtigt weder die Funktion noch die Optik deines MacBooks. Auch bei Reparaturen können Schäden entstehen welche dein MacBook mehr beeinträchtigen als dieser NICHT sichtbare Mangel.

Ich sitze hier gerade mit 35°C im kleinen Wohnzimmer, irgendwie muss mein Gehirn darunter leiden, da ich mich wohl nicht verständlich genug ausdrücken kann. So ich bin raus hier da ich wohl zu doof bin und weder das Problem noch die Frage verstehe. Kommt wohl auch davon das mein MacBook Pro nur ein Gebrauchsgegenstand für mich ist, bei dem das Displaygehäuse nicht überall den gleichen Abstand hat, wenn es geschlossen ist.

Dir noch viel erfolg, mit was auch immer.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
So ich bin raus hier da ich wohl zu doof bin und weder das Problem noch die Frage verstehe. Kommt wohl auch davon das mein MacBook Pro nur ein Gebrauchsgegenstand für mich ist, bei dem das Displaygehäuse nicht überall den gleichen Abstand hat, wenn es geschlossen ist. Dir noch viel erfolg, mit was auch immer.

Dem schließe ich mich an... so long, and thanks for the fish!
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Otto bezahlt das kostenlos ja,und ich bin nicht der Meinung,mucke das du dir ein Urteil darüber erlauben kannst wie ich mein MacBook behandle,das sollte wir dann doch unterlassen.

Sag mal, liest du überhaupt die Antworten????????????? Lese dir mein Beitrag noch mal genau durch, dann lässt du dir fünf Minuten Zeit, um drüber nachzudenken.