• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Lieblingsheld, oder der beste virtuelle, ferngesteuerte Sklave aller Zeiten!!!

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

mucki55555

Jonagold
Registriert
22.06.06
Beiträge
20
naja..Lara Croft!Weil sich Tomb Raider:Legend besser spielt als besser zuvor!!Und die Grafik ist auch der Hammer! :-D
ScreenshotsGor06.jpg

Tomb Raider Legend_Lara.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Berk

mollerboller

Jamba
Registriert
08.01.06
Beiträge
58
Mit Lieblingshelden kann ich auch dienen:
  1. Guybrush Threepwood · Lederjackenverkaeufer, aufstrebener Pirat und Herzensbrecher auf Monkey Island
  2. Helmi · magiebegabter Kaempfer auf seiner ganz persoenlichen Hero's Quest bzw. Quest for Glory (Namen und Eigenschaften des Helden legte man selber fest)
  3. Larry Laffer · Aufreisser mit Donald-Duck-Charme, auch Leisure Suit Larry genannt
Fragt sich nur, ob sich von Euch Junggemuese ueberhaupt noch jemand an diese drei erinnert... :p


also der leisures suit larry in the lounge of lazy lizards ist ja wohl ungeschlagen --> 'use rubber' hehe
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Bei mir iset dann schon was her

ich nehm da Nintendos "Link"
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Öhm...
Akari Hayami find ich irgendwie knuffig,
82f6331c-491e-4152-8e48-d28e8bd58ce6.jpg

und Yoshi find ich lustig :D
331f88d8-01c7-4a99-b0e1-dfe2491a9334.jpg
 

Morpheus1988

Gast
Max Payne

Für mich gibts da nur einen auch wenn er eigentlich ein Antiheld ist: Max Payne

max.gif
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ja, ich schäme mich, aber für mich gibts nur den:

masterchief.jpg


Bitte nicht steinigen, kann ja nix dafür, dass er von Microschrott geschaffen worden is :eek:
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178


----------------------------------------
-Carl Johnson
(GTA San Andreas)-
----------------------------------------
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Bitte nicht steinigen, kann ja nix dafür, dass er von Microschrott geschaffen worden is :eek:
Na, na. Er wurde von Bungie geschaffen, einer Firma ausschließlich für Mac-Spiele, die später von Microsoft gefuttert wurde. Kein Grund zur Panik :)
 

tesla2k2

Gala
Registriert
13.06.05
Beiträge
53
Da fehlt aber noch einer:

Der Dante aus der "Devil May Cry". Keiner geht mit so viel Style mit zwei Pistolen und nem Schwert um

Devil_May_Cry_3_Review_01.jpg
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
also bei mir ist das klar:

nix gegen max payne! aber meine absoluten helden sind sam und max, dichtgefolt von guybrush (hab neulich das mi für ps2 entdeckt und direkt kaufen müssen)
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
Frei nach dem Motto "Back to the roots"

1. Zak Mc´Cracken
2. Dave (Maniac Mansion)
3. Pitfall

Zu beachten wäre auch der revolutionäre Hinweis auf der Maniac Mansion Box mittleres Bild unten :)
 

Anhänge

  • maniac4g.gif
    maniac4g.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 80
  • boxcover.jpg
    boxcover.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 90
  • pit.gif
    pit.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 79
  • maniac-mansion_box_back_1600x2013.jpg
    maniac-mansion_box_back_1600x2013.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 97

Fana7ic

Gast
toonreview4.jpg

Mal Block aus toonstruck, dem wohl genialsten Point n klick game das ich jemals gespielt habe.

img

Crash Bandicoot: Habe den 2. Teil früher auf meiner PSX bis zum geht nichtmehr gezockt und spiele seit neuestem den Tag Team Racing teil auf der psp.

conker_581.jpg


Conker: Man muss ih einach lieb haben, dieses Süße, niedliche, fluchende, kotzende... Eichhörnchen

medlpp00b.jpg

Sir Dan aus Medi Evil, dem Spiel in dem Untertitel wohl dein meisten Sinn machen.
Sehr lustiger Charakter
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
1. Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat!

jul6-7206902006.gif


In dem Sinne: Hinter dir! ein dreiköpfiger Affe!
[und eigentlich ist er ja auch ganz knuffig, man kann elaine schon verstehen *hehe*]

2. Fällt irgendwie unter die Kategorie "sexiest game character alive":

Cloud Strife [Final Fantasy VII]
..jaah, okay~ optisch war er grafikbedingt in VII net so der Bringer ['klötzchen-cloud knuffn tu*]
aber dann.. Advent Children.. O_O *sprachlos* .. ... .. *sabbert eh nur noch rum* ^^"

2971fb8d.jpg



3. tjaha.. omg~ich kann mich gar net entscheiden.. ô.o wen nehm ich denn wen nehm ich denn...

nay sry kann mic hnu auf die schnelle leider net entscheiden~ müsste mehrere namen auf einmal nennen~ momentan finde ich riku aus KH2 auch ziemlich lecker, aber das ganze soll sich ja auf "alle zeiten" beziehn, gell?
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Platz 1 ist immer noch J.C. Denton (Deus Ex)
Platz 2 für den namenlosen Helden aus Gothic 3
Platz 3 für Lara Croft, allerdings nur die aus den Games. Die Film-Lara finde ich humorlos und daneben.
 

atari82

Gloster
Registriert
19.09.06
Beiträge
64
Indiana%20Jones%20and%20the%20Fate%20of%20Atlantis5.png


Indy wird hier noch zu wenig gewürdigt. Er war nebst Guybrush auch ne verdammt coole Sau :)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Platz 1. er hier: (Sam Fisher aus Splinter Cell)

sam_fisher.jpg


Platz 2: er hier: (Solid Snake aus MGS)

metal-gear-solid-3-snake-eater-20041116024818065.jpg


Platz 3. ein beliebiger Charakter aus KotOR (1+2):

00D2000000014616.jpg


Platz 4. Dante aus Devil May Cry