• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Lieblingsheld, oder der beste virtuelle, ferngesteuerte Sklave aller Zeiten!!!

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Hier sind meine Top-3 der Lieblingshelden, die ich spielen durfte:

Top 3: Der Prinz aus Persien (POP)
550_-Prince-of-Persia-Spiri-thumb.jpg


Warum?
1. Geiles Outfit.
2. Akrobatisch und geschickt.
3. In Sands of Time und Two Thrones waren einige Dialoge witzig.
4. Wird manchmal cholerisch.
5. In POP Warrior Within wird gerockt!!! Und der Prinz sieht aus als könnte er in einer Rockband mitspielen.

Aktuelle Spiele und Infos zum Prinzen: http://www.princeofpersiagame.com/de/

Folgende Spiele besitze ich :

The Sands of Time (PC)
Warrior Within (PC)
Two Thrones (PC)
Revelations (PSP)

-----------------------------------------------------------------------
TOP 2:Yoshi
Yoshi.jpg


1. Putzig und hungrig. :)innocent: wie ich)
2. Kann sich in Vehikels verwandeln!
3. Spielt sich viel geiler als Super Mario.
4. Kann in der Luft strampelt und schnuafft dabei wie ein Nilpferd. Abgefahren!
5. Ihn gibs in allen Farben!

Aktuelle Spiele und Infos zu Yoshi: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do

Folgende Spiele besitze ich:
Yoshis Island (SNES)
Super Mario World (SNES)

Nr.1: Samus Aran (Metroid)

SamusAran2_SMALL.jpg


1. Obwohl männlich anmutend, ist sie eine sie!
2. Mysteriöser Charakter!
3. Bestes Gameplay mit der lieben Samus!
4. Raumanzug sieht kuhhlll aus!
5. Und unter dem Anzug wirds verdammt heiß!;) :innocent:


Folgende Spiele besitze ich:
Metroid
Metroid Prime
Super Metroid

So und wer war euer Hero?

N.e.s.T.

C R E K O S
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Der blaue Yoshi von Super Mario World (SNES) weil der, sobald er nen Panzer frisst fliegen kann :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mit Lieblingshelden kann ich auch dienen:

  1. Guybrush Threepwood · Lederjackenverkaeufer, aufstrebener Pirat und Herzensbrecher auf Monkey Island
  2. Helmi · magiebegabter Kaempfer auf seiner ganz persoenlichen Hero's Quest bzw. Quest for Glory (Namen und Eigenschaften des Helden legte man selber fest)
  3. Larry Laffer · Aufreisser mit Donald-Duck-Charme, auch Leisure Suit Larry genannt
Fragt sich nur, ob sich von Euch Junggemuese ueberhaupt noch jemand an diese drei erinnert... :p
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Peter Maurer schrieb:
Mit Lieblingshelden kann ich auch dienen:
  1. Guybrush Threepwood · Lederjackenverkaeufer, aufstrebener Pirat und Herzensbrecher auf Monkey Island (...) Fragt sich nur, ob sich von Euch Junggemuese ueberhaupt noch jemand an diese drei erinnert...
Na, an ihn auf jeden Fall :p
 

m00gy

Gast
Peter Maurer schrieb:
Mit Lieblingshelden kann ich auch dienen:

  1. Guybrush Threepwood · Lederjackenverkaeufer, aufstrebener Pirat und Herzensbrecher auf Monkey Island
  2. Helmi · magiebegabter Kaempfer auf seiner ganz persoenlichen Hero's Quest bzw. Quest for Glory (Namen und Eigenschaften des Helden legte man selber fest)
  3. Larry Laffer · Aufreisser mit Donald-Duck-Charme, auch Leisure Suit Larry genannt
Fragt sich nur, ob sich von Euch Junggemuese ueberhaupt noch jemand an diese drei erinnert... :p

Helmi hat in meinem Leben nicht sooo die Rolle gespielt, weil ich die ganzen Quest for... Klamotten nicht mochte. Abgesehen mal von "Quest for Tyres" auf dem C64, falls DAS noch jemand kennt :) Ansonsten ist Guybrush auch mein absoluter Held. Danach kommt dann aber direkt Stan der Gebrauchtschiffhändler bzw. -sargverkäufer!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
1. Link
pic_linka2.jpg

Hab die Spiele Legend of Zelda (NES) und Legend of Zelda 3: A Link to the past (SNES)

2. Sonic
sonic.gif

(hab die Spiele Sonic 1, 2, Sonic & Knuggles (Mega Drive), Sonic Adventure 1 + 2 (Dreamcast)


3. Ryu
fig-street-fighter-collection-figures-series-1-ryu.jpg

(Hab die Spiele Super Street Fighter 2 (SNES), Street Fighter 3 Third strike, Street fighter Alpha 3 (Dreamcast))
 

RAINBOW6

Gast
leon.jpg

Leon s. Kennedy von Resident Evil 4
ist einer mein game held
weil er cool ist
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Peter Maurer schrieb:
Mit Lieblingshelden kann ich auch dienen:

  1. Guybrush Threepwood · Lederjackenverkaeufer, aufstrebener Pirat und Herzensbrecher auf Monkey Island
  2. Helmi · magiebegabter Kaempfer auf seiner ganz persoenlichen Hero's Quest bzw. Quest for Glory (Namen und Eigenschaften des Helden legte man selber fest)
  3. Larry Laffer · Aufreisser mit Donald-Duck-Charme, auch Leisure Suit Larry genannt
Fragt sich nur, ob sich von Euch Junggemuese ueberhaupt noch jemand an diese drei erinnert... :p
Helmi kenn ich nicht, aber Monkey Island hab ich alle 4 Teile gezockt und von Larry Teil 5 und 6 gespielt....
 

m00gy

Gast
Larry 1 rockt. "remove lubber", sonst nimmt Dich die Polizei fest :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hier eine kleine auswahl der charakteren, mit denen ich viel zeit verbracht habe:

impossible mission ( auf dem commodore 128 u später auf dem amiga)
impossible_mission_03.gif


north and south (meiner meinung nach eines der besten spiele)
north_and_south_01.gif


jill aus resident evil
resident-evil-jill.jpg


final fantasy 8 (namen habe ich vergessen)
Final%20Fantasy%208%20-%20Squall%2000.jpg
 

Syncron

Gast
@Berk: Der Held aus Final Fantasy 8 heißt Squall Lionheart und benutzt als Waffe eine Gunblade. Eigentlich ist die FF-Reihe einer meiner Lieblingsrollenspiele (nach Baldurs Gate und KOTOR). Allerdings gibs da soviele geile Charakter......!!!!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ff kann einiges!

muss es glaube ich nochmal rauskramen und komplett durchzocken...
 

Schalles

Gast
der octopus aus parodius (ich liebe dieses spiel)
 

Syncron

Gast
Nicht zu vergessen, der Inbegriff der Sucht schlechthin:

Inbegriff_der_Sucht.png