1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Lieblingsheld, oder der beste virtuelle, ferngesteuerte Sklave aller Zeiten!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Syncron, 27.07.06.

  1. Syncron

    Syncron Gast

    Hier sind meine Top-3 der Lieblingshelden, die ich spielen durfte:

    Top 3: Der Prinz aus Persien (POP)
    [​IMG]

    Warum?
    1. Geiles Outfit.
    2. Akrobatisch und geschickt.
    3. In Sands of Time und Two Thrones waren einige Dialoge witzig.
    4. Wird manchmal cholerisch.
    5. In POP Warrior Within wird gerockt!!! Und der Prinz sieht aus als könnte er in einer Rockband mitspielen.

    Aktuelle Spiele und Infos zum Prinzen: http://www.princeofpersiagame.com/de/

    Folgende Spiele besitze ich :

    The Sands of Time (PC)
    Warrior Within (PC)
    Two Thrones (PC)
    Revelations (PSP)

    -----------------------------------------------------------------------
    TOP 2:Yoshi
    [​IMG]

    1. Putzig und hungrig. :)innocent: wie ich)
    2. Kann sich in Vehikels verwandeln!
    3. Spielt sich viel geiler als Super Mario.
    4. Kann in der Luft strampelt und schnuafft dabei wie ein Nilpferd. Abgefahren!
    5. Ihn gibs in allen Farben!

    Aktuelle Spiele und Infos zu Yoshi: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do

    Folgende Spiele besitze ich:
    Yoshis Island (SNES)
    Super Mario World (SNES)

    Nr.1: Samus Aran (Metroid)

    [​IMG]

    1. Obwohl männlich anmutend, ist sie eine sie!
    2. Mysteriöser Charakter!
    3. Bestes Gameplay mit der lieben Samus!
    4. Raumanzug sieht kuhhlll aus!
    5. Und unter dem Anzug wirds verdammt heiß!;) :innocent:


    Folgende Spiele besitze ich:
    Metroid
    Metroid Prime
    Super Metroid

    So und wer war euer Hero?

    N.e.s.T.

    C R E K O S
     
  2. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Der blaue Yoshi von Super Mario World (SNES) weil der, sobald er nen Panzer frisst fliegen kann :)
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Mit Lieblingshelden kann ich auch dienen:

    1. Guybrush Threepwood · Lederjackenverkaeufer, aufstrebener Pirat und Herzensbrecher auf Monkey Island
    2. Helmi · magiebegabter Kaempfer auf seiner ganz persoenlichen Hero's Quest bzw. Quest for Glory (Namen und Eigenschaften des Helden legte man selber fest)
    3. Larry Laffer · Aufreisser mit Donald-Duck-Charme, auch Leisure Suit Larry genannt
    Fragt sich nur, ob sich von Euch Junggemuese ueberhaupt noch jemand an diese drei erinnert... :p
     
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Na, an ihn auf jeden Fall :p
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Helmi hat in meinem Leben nicht sooo die Rolle gespielt, weil ich die ganzen Quest for... Klamotten nicht mochte. Abgesehen mal von "Quest for Tyres" auf dem C64, falls DAS noch jemand kennt :) Ansonsten ist Guybrush auch mein absoluter Held. Danach kommt dann aber direkt Stan der Gebrauchtschiffhändler bzw. -sargverkäufer!
     
  6. My name's Larry, Larry Laffer. :)
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    1. Link
    [​IMG]
    Hab die Spiele Legend of Zelda (NES) und Legend of Zelda 3: A Link to the past (SNES)

    2. Sonic
    [​IMG]
    (hab die Spiele Sonic 1, 2, Sonic & Knuggles (Mega Drive), Sonic Adventure 1 + 2 (Dreamcast)


    3. Ryu
    [​IMG]
    (Hab die Spiele Super Street Fighter 2 (SNES), Street Fighter 3 Third strike, Street fighter Alpha 3 (Dreamcast))
     
  8. RAINBOW6

    RAINBOW6 Gast

    [​IMG]
    Leon s. Kennedy von Resident Evil 4
    ist einer mein game held
    weil er cool ist
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Helmi kenn ich nicht, aber Monkey Island hab ich alle 4 Teile gezockt und von Larry Teil 5 und 6 gespielt....
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Larry 1 rockt. "remove lubber", sonst nimmt Dich die Polizei fest :)
     
  11. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hier eine kleine auswahl der charakteren, mit denen ich viel zeit verbracht habe:

    impossible mission ( auf dem commodore 128 u später auf dem amiga)
    [​IMG]

    north and south (meiner meinung nach eines der besten spiele)
    [​IMG]

    jill aus resident evil
    [​IMG]

    final fantasy 8 (namen habe ich vergessen)
    [​IMG]
     
  12. Syncron

    Syncron Gast

    @Berk: Der Held aus Final Fantasy 8 heißt Squall Lionheart und benutzt als Waffe eine Gunblade. Eigentlich ist die FF-Reihe einer meiner Lieblingsrollenspiele (nach Baldurs Gate und KOTOR). Allerdings gibs da soviele geile Charakter......!!!!
     
  13. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ff kann einiges!

    muss es glaube ich nochmal rauskramen und komplett durchzocken...
     
  14. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Duke Nukem
    [​IMG]
    Gordon Freeman
    [​IMG]
    Commander Keen
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  15. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Wonderboy

    Natürlich er hier...

    [​IMG]
     
  16. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    jaaa, den gabs ja auch noch!

    und diese natürlich auch:

    [​IMG]
     
  17. Schalles

    Schalles Gast

    der octopus aus parodius (ich liebe dieses spiel)
     
  18. Syncron

    Syncron Gast

    Nicht zu vergessen, der Inbegriff der Sucht schlechthin:

    [​IMG]
     
  19. m00gy

    m00gy Gast

    Commander Keen - den hab ich ja schon fast vergessen. Wie geil. Gibt's das vielleicht noch irgendwo als Oldschool-Download?

    Schon gefunden...
    http://www.commander-keen.com/
     
  20. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    aslo der beste is definitiv er hier



    [​IMG]


    :-D
     

Diese Seite empfehlen