• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MEIN LEO FUNKTIONIERT! Eures auch?

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Es war Liebe auf den ersten Blick ;)

Läuft alles super, es gibt kein OS-X mit dem ich lieber arbeite!
Mit Little Snitch ist OS-X wunderbar, das Softwareupdate hatte mir meinen Leo leider einmal zerschossen...
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Erster Mac, erster Mini, erste Installation von Leopard; nettes Kätzchen, schnurrt gut ;)
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
MEIN LEO FUNKTIONIERT! Eures auch?

JA.



P.S. Und das letzte iTunes-Update hat meine Musiksammlung wahrscheinlich die Toilette runtergespült.
Bis Dienstag war die Welt in Ordnung.... Ich wusste, dass ich zwei Minuten für das Öffnen von iTunes bis zum ersten Ton benötige.
Und jetzt?
Jetzt rennt sogar iTunes wie Sau!!!! 13 Sekunden...

Da ist doch was faul? :)
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Läuft absolut wunderbar. Nur ist das Netzwerk instabil und ist alle 30 Minuten nichtmehr brauchbar und bedarf einen Neustart. Der längere Shutdown ist mir recht - denn angeblich soll er ja die Zugriffsrechte reparieren. Das ist ok.

Lg Stefan
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
MEIN LEO FUNKTIONIERT! Eures auch?

JA.



P.S. Und das letzte iTunes-Update hat meine Musiksammlung wahrscheinlich die Toilette runtergespült.
Bis Dienstag war die Welt in Ordnung.... Ich wusste, dass ich zwei Minuten für das Öffnen von iTunes bis zum ersten Ton benötige.
Und jetzt?
Jetzt rennt sogar iTunes wie Sau!!!! 13 Sekunden...

Da ist doch was faul? :)

2 minuten, was für ne maschine hasten du??

lg
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hmm vom Klick zum ersten Ton braucht mein iTunes 25 Sekunden... und ich glaube das wurde durch das Update nicht weniger...
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Bei mir sind es unter 25 Sekunden. Eigenartig.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Sagt mal, Ihr seid alle Pauschaltouristen-Bomber nach Mallo gewohnt, oder? Ihr klatscht auch wenn der Pilot es schafft, nen Flugzeug ohne Verletzte zu landen, stimmts? Oder wenn Euch der Busfahrer sicher an der Zielhaltestelle absetzt, ohne einen Unfall gebaut zu haben!?
Ist es jetzt schon so weit, dass ich applaudieren soll, wenn ein Mensch es schafft, die Arbeit fehlerfrei zu erledigen, zu der er ausgebildet wurde, und für die man ihn bezahlt hat!? Sorry, aber ich glaub ich hab zu lang geschlafen...

Ich geh jetzt einkaufen, und werde natürlich NICHT vergessen frenetischen Beifall zu spenden, wenn die Kassiererin es geschafft hat, alle Artikel zu bonieren, ohne sich zu vertippen. In dem Moment, in dem sie mir auch noch das korrekte Wechselgeld gibt, werde ich in Tränen ausbrechen, und mit den anderen Kunden in der Schlange eine LaOla machen. Versprochen...


...Gott, ist das krank...
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Läuft nach kleineren Zicken (WLAN, Shutdown) mittlerweile problemlos. Ich habe das kostenlose Leo-Update über den Tiger drübergebügelt.
Und - ja, mir gefällt auch das 3D-Dock... ;)
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
kostenloses leo update??? über tiger??? hör ich da recht. wie soll denn das gehen ? Bzw. wo bekommt man das her:) ich wills auch haben
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
kostenloses leo update??? über tiger??? hör ich da recht. wie soll denn das gehen ? Bzw. wo bekommt man das her:) ich wills auch haben
Das gibts nur wenn du weniger als 4 Wochen vor der Einführung von Leopard einen Mac mit Tiger gekauft hast. Und auch dann kostet es noch ca. 10€.