• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MEIN LEO FUNKTIONIERT! Eures auch?

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Nachdem sich hier irgendwie jeder über sein Mac OS Leopard beschwert, wäre es doch mal net eine Thread auf zu machen für die wo es wunderbar läuft!

ICH BEKENNE MICH HIERTMIT OHNE REUE: MEIN LEO RENNT WIE SAU!!!!

Und ich benutze und Installiere viele Programme usw.! Also ich laste es auch aus! =)

lg an alles alle LEO User !!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
sprichst mir aus der Seele! es gibt zwar ein Paar Kleinigkeiten, die stören (wie z.B. der immer noch ewig dauernde shutdown) aber ansonsten hab ich seit Leo einen deutlichen Leistungszuwachs zu vermerken!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Oh Mann! Du solltest den Komboupdate einspielen. Ich habe gehört, das würde die Tastaturprobleme beseitigen. Vielleicht auch das mit der klemmenden Shift-Taste.

EIKNW... ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Super Idee. Bei mir läufts auch rund. :) Nicht ein Problem. Bisher die stabilste 10.x.1 Variante, die ich gesehen habe.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Bei mir läuft auch alles einwandfrei.

Bin echt erstaunt, wie schnell das Book bootet obwohl ich gleich mal einige Programme automaisch starten lasse.

Aber bevor ich hier jetzt die Bootzeit so hochlobe, warte ich erst mal noch 1-2 Monate ab, ob sich da mit steigendem Datenmüllpegel doch noch was ändert.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Booten ist bei mir nicht schneller aber der rest läuft auch wunderbar schnell, konnte aber auch kein GEschwindigkeits gewinn feststellen, lief unter Tiger auch schnell!

Hab Leo seit release drauf. No Problems
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Bei mir ist es auch seit Release installiert und habe keine Probleme mit dem Kätzchen ;)
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
wow, soweit isses mit osx gekommen. freudentaumel nur, weil es geht.
früher stand das ausser frage.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bei mir laeufts seit dem tastaturupdate auch ohne probleme.....wobei die kackende tastatur mich tiiiierisch angekotzt hat und ich dafuer nen apple-mitarbeier an der hotline zusammen geschissen hab.....
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Meins funktioniert auch bestens. Und die neuen Funktionen (v.a. die Allgegenwärtigkeit der Sidebar sowie die Übersicht) würde ich nicht mehr missen wollen.

Aber ich habe es auch nicht anders erwartet.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Läuft überwiegend hervorragend. Freu mich aber trotzdem auf 10.5.2 weil da doch noch so das ein oder andere Problem sporadisch auftritt (ca. einmal im Monat verliert das Book seine Airport-Verbindung zum bevorzugten Netzwerk nachdem es aus dem Ruhezustand kommt, Reboot erforderlich).
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
meins läuft auch sehr gut, außer dass mein imac heut nacht um 1 sich auch angeschaltet hat, ganz seltsam weil es das vorher nie gemacht hat,
habe gestern aber meinen arbeitsspeicher erweitert, ob es damit zu tun hat? auf jeden fall ist es ja ein problem was man lösen kann.
einfach nachts den stecker rausziehen und dann mit 10.5.2. wird es dann dieses problem hoffe ich nicht mehr geben;)
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Freut mich das es so viele User gibt den es gefällt! Hab diesen Thema ins leben gerufen, weil ich der Meinung bin das die neuen Juser auch mal sehen sollen das es eigentlich ein SUPER OS is. Man sieht sonst immer nur die NACHTEILE...
 

York

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
Bei mir läuft Leo mittlerweile auch ohne Probleme. Allerdings erst nachdem ich es komplett neu installiert habe. Hatte vorher nur ein Update von Tiger aus gemacht und Leo hing sich nach ein paar Tagen beim booten auf, so dass nichts mehr ging...

Aber wie gesagt, jetzt ist alles super!
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Meines läuft auch! (Man muss nur den, seit dem Sicherheitsupdate, recht langsamen Bootvorgang verschmerzen, aber das Thema ist ja schon irgendwo anders hier besprochen wurden.)

Aber sonst - 1A!
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Ja so ein UPDATE von Tieger auf Leo hat schon von WIn98 auf XP nicht gut funktioniert!

Nicht das ich je mals was mit dem dooooofen Windoooofs zu tun hätte