1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MEIN LEO FUNKTIONIERT! Eures auch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StefanMe, 15.01.08.

  1. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Nachdem sich hier irgendwie jeder über sein Mac OS Leopard beschwert, wäre es doch mal net eine Thread auf zu machen für die wo es wunderbar läuft!

    ICH BEKENNE MICH HIERTMIT OHNE REUE: MEIN LEO RENNT WIE SAU!!!!

    Und ich benutze und Installiere viele Programme usw.! Also ich laste es auch aus! =)

    lg an alles alle LEO User !!
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    sprichst mir aus der Seele! es gibt zwar ein Paar Kleinigkeiten, die stören (wie z.B. der immer noch ewig dauernde shutdown) aber ansonsten hab ich seit Leo einen deutlichen Leistungszuwachs zu vermerken!
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oh Mann! Du solltest den Komboupdate einspielen. Ich habe gehört, das würde die Tastaturprobleme beseitigen. Vielleicht auch das mit der klemmenden Shift-Taste.

    EIKNW... ;)
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Super Idee. Bei mir läufts auch rund. :) Nicht ein Problem. Bisher die stabilste 10.x.1 Variante, die ich gesehen habe.
     
  5. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Bei mir läuft auch alles einwandfrei.

    Bin echt erstaunt, wie schnell das Book bootet obwohl ich gleich mal einige Programme automaisch starten lasse.

    Aber bevor ich hier jetzt die Bootzeit so hochlobe, warte ich erst mal noch 1-2 Monate ab, ob sich da mit steigendem Datenmüllpegel doch noch was ändert.
     
  6. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Booten ist bei mir nicht schneller aber der rest läuft auch wunderbar schnell, konnte aber auch kein GEschwindigkeits gewinn feststellen, lief unter Tiger auch schnell!

    Hab Leo seit release drauf. No Problems
     
  7. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Bei mir ist es auch seit Release installiert und habe keine Probleme mit dem Kätzchen ;)
     
  8. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    Läuft 1A!!! Von anfang an keine Probleme gehabt!
     
  9. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    wow, soweit isses mit osx gekommen. freudentaumel nur, weil es geht.
    früher stand das ausser frage.
     
    1 Person gefällt das.
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bei mir laeufts seit dem tastaturupdate auch ohne probleme.....wobei die kackende tastatur mich tiiiierisch angekotzt hat und ich dafuer nen apple-mitarbeier an der hotline zusammen geschissen hab.....
     
  11. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Tut hier auch gut tun :)
     
  12. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Meins funktioniert auch bestens. Und die neuen Funktionen (v.a. die Allgegenwärtigkeit der Sidebar sowie die Übersicht) würde ich nicht mehr missen wollen.

    Aber ich habe es auch nicht anders erwartet.
     
  13. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Läuft überwiegend hervorragend. Freu mich aber trotzdem auf 10.5.2 weil da doch noch so das ein oder andere Problem sporadisch auftritt (ca. einmal im Monat verliert das Book seine Airport-Verbindung zum bevorzugten Netzwerk nachdem es aus dem Ruhezustand kommt, Reboot erforderlich).
     
  14. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    meins läuft auch sehr gut, außer dass mein imac heut nacht um 1 sich auch angeschaltet hat, ganz seltsam weil es das vorher nie gemacht hat,
    habe gestern aber meinen arbeitsspeicher erweitert, ob es damit zu tun hat? auf jeden fall ist es ja ein problem was man lösen kann.
    einfach nachts den stecker rausziehen und dann mit 10.5.2. wird es dann dieses problem hoffe ich nicht mehr geben;)
     
  15. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Freut mich das es so viele User gibt den es gefällt! Hab diesen Thema ins leben gerufen, weil ich der Meinung bin das die neuen Juser auch mal sehen sollen das es eigentlich ein SUPER OS is. Man sieht sonst immer nur die NACHTEILE...
     
  16. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Läuft;)
     
  17. York

    York Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    9
    Bei mir läuft Leo mittlerweile auch ohne Probleme. Allerdings erst nachdem ich es komplett neu installiert habe. Hatte vorher nur ein Update von Tiger aus gemacht und Leo hing sich nach ein paar Tagen beim booten auf, so dass nichts mehr ging...

    Aber wie gesagt, jetzt ist alles super!
     
  18. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Meines läuft auch! (Man muss nur den, seit dem Sicherheitsupdate, recht langsamen Bootvorgang verschmerzen, aber das Thema ist ja schon irgendwo anders hier besprochen wurden.)

    Aber sonst - 1A!
     
  19. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Ja so ein UPDATE von Tieger auf Leo hat schon von WIn98 auf XP nicht gut funktioniert!

    Nicht das ich je mals was mit dem dooooofen Windoooofs zu tun hätte
     
  20. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    läuft supi
     

Diese Seite empfehlen