1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iphone ,unlockt, T-Mobile -Orignialbilder-

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Arrow, 23.09.07.

  1. Arrow

    Arrow Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    7
    Hi,
    so hab mir gestern mein iphone im Apple store hier in den Staaten gekauft :D:D:D:D:D Ich sage euch ,es ist so göttlich. Naja ich bin natürlich sofort nach Hause gefahren und hab es angeschlossen.
    Tja die erste ernüchterne Nachricht ist, dass es natürlich einen sim-lock hat und man es normalerweise nur, mit der im Handy schon eingelegten AT&T sim-karte ,mit einem anschließenden 2 Jahres Vetrag, über itunes aktivieren kann.

    Da fast alle Anleitungen zum unlocken für Mac's sind und ich leider ein Laptop mit Windows Vista habe, hat sich die Sache Anfangs doch ein wenig schwierig gestaltet, da man erst die richtigen Programmen/Methode finden muss. Naja und nach ein paar Stündchen war es dann soweit !!!:cool:

    Es ist unlocked und meine T-Mobile sim-karte funktioniert ohne Probleme.
    Hier die ersten original Fotos mit funktionierender T-Mobile sim-karte:

    Hier der apple store indem ich es erstanden hab:
    [​IMG]

    im store:

    [​IMG]

    Ist es nicht göttlich !!!!

    [​IMG]

    und noch ein picture

    [​IMG]

    Naja ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich bin.
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    FELIX?! :D :D :D

    Wo auf den Bildern ist meins versteckt?! :D
    Aber glückwunsch! :)

    Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!!! :)
     
  3. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    [​IMG]

    meins..mit neuem theme..(vorsicht,fingerprints!!)
     
  4. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Schick schick :)

    Ich muss noch warten - *in die Faust beiss*
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Glückwunsch Arrow!:)

    Aber sag mal, in welchem Apple Store war das?
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Total hässlich diese Theme. :)
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Schicke Fingerabdrückeo_O:-D

    Dennoch, Glückwunsch an alle, die bereits ein iPhone haben.
     
  8. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    und das iphone hat eine "casio EX-Z850" kamera drin?
     
  9. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    danke :) du auch :p
     
  10. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    :D:p
     
  11. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    just joking around....:-D
     
  12. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #12 pumpkin, 23.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  13. Arrow

    Arrow Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    7
    Im Moemnt, macht mir das Sprachpaket noch ein wenig Probleme, da man als Windowsuser das Programm ,,Putty'' benutzen soll (für Mac Besitzer ,heißt es wohl Terminal) um das Sprachpaket zu aktievieren. Jeddoch lässt sich in dem Putty-Dos Fenster kein passwort eingeben. Habe die Anleitung von http://blog.mycintosh.com/ benutzt, jedoch, wie gesagt komm ich mit diesem Putty Programm nicht weiter !!. Gibt es da vll. noch eine andere Möglichkeit. Freu mich über eure Hilfe.
     
  14. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Tja wenn wir gestern telefoniert hätten könnte ich dir das sagen...
    Aber nööööö du kommst ja erst um 0400 meiner Zeit nach Hause :D

    Geht eigentlich nicht. Zumindest sonst bei Putty.
    Du gibst ein wo du dich einloggen willst und er fragt dann Benutzer und nach der Eingabe fragt er nach Passwort

    Sollte eigentlich so klappen!
    Aber das Lang.Pack ist noch etwas buggy glaube ich - weil wegen Ä Ö Ü ... Soll teilweise Programme beenden aber ka ob das stimmt (kanns ja noch nicht testen [nimm mal nen früheren Flieger :) ])

    Gruß

    Martin-der-keine-Geduld-mehr-hat :D :D
     
  15. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
  16. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    hehe hab nen bug entdeckt :)
    wenn man am anfang vom wort öä oder ü nacheinander schreibt hängt sichs auf :D
    PS: Gern geschehn Arrow :)
     

Diese Seite empfehlen