• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein iphone ,unlockt, T-Mobile -Orignialbilder-

Arrow

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
7
Hi,
so hab mir gestern mein iphone im Apple store hier in den Staaten gekauft :D:D:D:D:D Ich sage euch ,es ist so göttlich. Naja ich bin natürlich sofort nach Hause gefahren und hab es angeschlossen.
Tja die erste ernüchterne Nachricht ist, dass es natürlich einen sim-lock hat und man es normalerweise nur, mit der im Handy schon eingelegten AT&T sim-karte ,mit einem anschließenden 2 Jahres Vetrag, über itunes aktivieren kann.

Da fast alle Anleitungen zum unlocken für Mac's sind und ich leider ein Laptop mit Windows Vista habe, hat sich die Sache Anfangs doch ein wenig schwierig gestaltet, da man erst die richtigen Programmen/Methode finden muss. Naja und nach ein paar Stündchen war es dann soweit !!!:cool:

Es ist unlocked und meine T-Mobile sim-karte funktioniert ohne Probleme.
Hier die ersten original Fotos mit funktionierender T-Mobile sim-karte:

Hier der apple store indem ich es erstanden hab:


im store:



Ist es nicht göttlich !!!!



und noch ein picture



Naja ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich bin.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
FELIX?! :D :D :D

Wo auf den Bildern ist meins versteckt?! :D
Aber glückwunsch! :)

Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!!! :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Schick schick :)

Ich muss noch warten - *in die Faust beiss*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Glückwunsch Arrow!:)

Aber sag mal, in welchem Apple Store war das?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
und das iphone hat eine "casio EX-Z850" kamera drin?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arrow

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
7
Im Moemnt, macht mir das Sprachpaket noch ein wenig Probleme, da man als Windowsuser das Programm ,,Putty'' benutzen soll (für Mac Besitzer ,heißt es wohl Terminal) um das Sprachpaket zu aktievieren. Jeddoch lässt sich in dem Putty-Dos Fenster kein passwort eingeben. Habe die Anleitung von http://blog.mycintosh.com/ benutzt, jedoch, wie gesagt komm ich mit diesem Putty Programm nicht weiter !!. Gibt es da vll. noch eine andere Möglichkeit. Freu mich über eure Hilfe.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Tja wenn wir gestern telefoniert hätten könnte ich dir das sagen...
Aber nööööö du kommst ja erst um 0400 meiner Zeit nach Hause :D

Geht eigentlich nicht. Zumindest sonst bei Putty.
Du gibst ein wo du dich einloggen willst und er fragt dann Benutzer und nach der Eingabe fragt er nach Passwort

Sollte eigentlich so klappen!
Aber das Lang.Pack ist noch etwas buggy glaube ich - weil wegen Ä Ö Ü ... Soll teilweise Programme beenden aber ka ob das stimmt (kanns ja noch nicht testen [nimm mal nen früheren Flieger :) ])

Gruß

Martin-der-keine-Geduld-mehr-hat :D :D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
hehe hab nen bug entdeckt :)
wenn man am anfang vom wort öä oder ü nacheinander schreibt hängt sichs auf :D
PS: Gern geschehn Arrow :)