• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein iPhone als Reisebegleiter

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
sind die wlan Netze denn mittlerweile so ausgebreitet ? hab da nicht so die Erfahrung..
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hm nein,
ich dachte an einen mcdonalds oder starbugs oder irgendein anderes caffee mit freiem wlan, aber ob es das wegen zensur in china gibt wage ich zu bezweifeln
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
jb + unlock und dann ne lokale prepaid kaufen. Davor rumfumleitung aktivieren. Das ist das beste imo.

/e; allerdings gibts da auch von Land zu Land Unterschiede. In Frankreich zB haben die meisten von prepaid noch gar nichts gehört. Bei Orange gibts z.B. ne Prepaid-Karte mit 10 Euro Guthaben für 35!! Euro. Die Leben noch im letzen Jahrtausend die Franzosen. Da kannste ne weile mit Roaming telefonieren bevor sich das rechnet.
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hol dir offline Maps und sonstige Apps, sind meist nicht teurer und sehr praktisch!