1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein interaktives YouTube-Quiz! (mit Punktestand)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TimurY, 28.10.09.

  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Vor einigen Wochen kam mir der Gedanke, ein interaktives YouTube-Quiz zu kreieren. An sich nichts neues, aber was mich an den bestehenden YouTube Ratespielen störte, war dass man sich am Ende seine Punkte selber zusammenrechnen musste. "Da muss es doch einen besseren Weg geben", dachte ich.

    Und nach einigem Grübeln kam ich auf die Lösung.

    Eine enorme Mind Map später fing ich dann auch schon mit den Grafiken, dem Recherchieren und dem Filmen an. Dann folgte der langwierige Bearbeitungs- und Verknüpfungsprozess.

    Hier ist das Ergebnis meiner wochenlangen Arbeit:

    [​IMG]
    QuizFever, das interaktive Quiz mit Timur Yesilfiliz




    Viel Spaß beim Raten, und vergesst nicht hier euren Punktestand zu veröffentlichen! ;)
     
    kuzorra gefällt das.
  2. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Sowas gibt es auch mit einem Spiel auf YouTube, wirklich toll gemacht!
     
  3. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.162
    Hey, na da steckt aber mal jede Menge Arbeit dahinter, RESPEKT !
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Cool gemacht, hab es gerade ausprobiert:)
     
  5. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Wow, das ist echt klasse. Das war bestimmt ein riesiger Aufwand. Auf die Arbeit kannst du echt stolz sein! :)
     
  6. MuffinHyperon

    MuffinHyperon Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    12
    Respekt...
    Sehr geil... =)
    aber wie hast du das gemacht dass das immer mit den Punkten stimmt?!
    Ich kan mir das nur vorstllen dass je nach Punkteanzahl bestimmte Fragen (Videos) gewählt werden... war sicher eine Menge arbeit...
    Auf jedenfall suppa
    Gruß Nic
     
  7. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Danke! Ja, für jede Punktzahl gibt es ein eigenes Video. Insgesamt sind es ca. 60 stück.
     
  8. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Coole Sache, 500 Punkte erreicht. :D
     
  9. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Na, wer will nochmal, wer hat noch nicht? :D
     
  10. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    600 :) wohoo ... schöne arbeit!
     

Diese Seite empfehlen